Home / Forum / Mein Baby / Grüner Stuhlgang

Grüner Stuhlgang

29. September 2008 um 21:00

Mein Baby hat seit einigen Tagen regelmäßig grünen, spinatigen Stuhlgang, zwischendurch ist er auch wieder normal gelblich braun, doch heute ist mir ein sehr strenger geruch aufgefallen, als ich ihm die windeln gewechselt habe.. Was kann das sein? ist das ein wachstumsschub, oder ist er krank?

Mehr lesen

29. September 2008 um 21:05

Welche Milch gibst du ihm?
Bei HA-Milch ist das normal.
Hatte meiner auch, ansonsten würde ich mit ner Stuhlprobe mal zum KiA gehen.

LG,Nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2008 um 21:05

Hallo
genau das problem hab ich auch. der stuhl is recht grünlich-dünn und richt leicht sauer....
kann dir auch nicht helfen da ich selber keine ahnung habe. johannas po is nun dadurch recht endzündet und wund. gehe morgen mit ihr zum doc. sag dir dann gerne bescheid.
stillst du noch?
wie alt is dein baby?
ich stille und johanna is 10 monate

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2008 um 21:09

Also...
Ich stille noch und gebe nichts außer Muttermilch. Constantin ist 13 Wochen alt, weiß nicht, ob das normal ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2008 um 21:11
In Antwort auf haylie_11844950

Welche Milch gibst du ihm?
Bei HA-Milch ist das normal.
Hatte meiner auch, ansonsten würde ich mit ner Stuhlprobe mal zum KiA gehen.

LG,Nina

Hallo
Ist grüner Stuhlgang bei HA-Milch wirklich normal?

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2008 um 21:12
In Antwort auf tina2837

Also...
Ich stille noch und gebe nichts außer Muttermilch. Constantin ist 13 Wochen alt, weiß nicht, ob das normal ist

Kann
es sein, dass du etwas anderes gegessen hast?

Gehts deinem Kleinen denn gut?

Wenn es länger als 3 Tage anhält, es weiterhin unangenehm riecht, er Fieber etc. bekommt, es ihm offensichtlich nicht gut geht, kann er eine Infektion haben, dann würde ich zum Kinderarzt gehen.

LG
Miri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2008 um 21:15

... Er ist sehr launisch,
... und anders, fieber konnte ich aber nicht feststellen, er schreit viel, ich habe das unruhig sein und schreien jedoch auf einen wachstumsschub zurückgeführt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2008 um 21:16
In Antwort auf haylie_11844950

Welche Milch gibst du ihm?
Bei HA-Milch ist das normal.
Hatte meiner auch, ansonsten würde ich mit ner Stuhlprobe mal zum KiA gehen.

LG,Nina

Echt das kann an HA Milch liegen?
Meiner hat nämlich auch IMMER grünen Stuhl, ich kenne gar keine andere Farbe.
Die KiÄ hat auch gesagt es wäre okay, solange der Stuhl nicht blutig oder schwarz ist. Aber jetzt hätte ich endlich mal eine Erklärung - da konnte mir sogar die Hebamme nicht weiterhelfen.
Merci und Gruß, Sita

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2008 um 22:04

Hi
also mir wurde gesagt,wenn der stuhl grün ist und stark riecht ist das durchfall...zumindest wenn man stillt...
hat meine maus auch schon 2-3 mal gehabt,hab dann immer drauf geachtet das sie mehr trinkt,wegen austrocknen !

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen