Home / Forum / Mein Baby / Grüner stuhlgang

Grüner stuhlgang

23. Juli 2014 um 14:12

kennt sich jemand mit dem grünen stuhlgang aus von geburt an

Mehr lesen

23. Juli 2014 um 16:27


Falls du nicht stillst, dann wird die Pulvermilch nicht vertragen.

Gefällt mir

23. Juli 2014 um 16:33

Es kann
Auch von der Stärke in der Pulvernahrung kommen (falls nicht gestillt wird). Muss aber nicht zwangsweise sein, dass sie nicht vertragen wird.
Ist der Stuhl denn permanent grün oder einfach immer mal wieder ein Teil?
Wenn er permanent grün ist, würd ich mal den Arzt fragen.

Gefällt mir

23. Juli 2014 um 16:57

Kann von der pulvermilch kommen
Auf einer steht sogar auf der packung, dass der stugl sich grün färben kann. Ich glaub das war bei der beba. Würd aber auch lieber den kia fragen.

Gefällt mir

23. Juli 2014 um 18:08

Meine hebamme sagte
Grün ist der stuhl, wenn viel luft im bauch ist.
Ob es auch bei prenahrung so ist weiss ich nicht

Gefällt mir

23. Juli 2014 um 18:09

...
Bei uns kommt der grüne Stuhl von der Milchnahrung. Ist, soviel ich weiss, bei Flaschenkindern vollkommen normal.

Gefällt mir

23. Juli 2014 um 18:16

Ich habe mal gehört
Dass das normal sein soll.
Trinkt er jetzt mehr?
Warst du beim arzt?

Gefällt mir

23. Juli 2014 um 19:26

Bei
manchen Milchnahrungen ist das normal. Steht auch auf der Packung. Ich glaube hauptsächlich bei HA Nahrung.
Alles Gute!

Gefällt mir

23. Juli 2014 um 21:57

Die meinten es wäre normal
ja es wird besser mit dem trinken waren heute beim.kia wurde gut kontrolliert sein Gewicht ist top einbisschen zu viel aber Hauptsache er nimmt nicht ab )) wenn man in ruhe ihn füttert klappt es besser habe icj das gefühl ja grüner stuhlgang soll von nahrung kommen meinte die kia wir haben das von geburt an so ha nahrung gebe ich lange nicht mehr pro pre von beba bekommt er nein ich stille gar nicht

Gefällt mir

23. Juli 2014 um 23:25

Immer
ist immer grün war schon von geburt an so paar mal gestillt war es normal wo ich zu pre nahrung umgestellt seit dem dauerhaft kia meinte das es normal ist bei pre nahrungen

Gefällt mir

26. Juli 2014 um 23:58

Hallo
das problem ist ja das ich nicht stille nur 4 wochen und auch nur angepumpt und er ist 8 wochen alt er bekommt beba pre nahrung ich habe es sehr oft kia gesagt die meinten das es ganz normal sei weil babys noch probleme mit der veraaudung haben das wegen sollte es sein und ea kann auch sein das es von der nahrung kommen könnte

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen