Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Grüner stuhlgang

Grüner stuhlgang

27. Dezember 2015 um 22:13 Letzte Antwort: 27. Dezember 2015 um 22:28

Unsere Maus ist ja erkältet. Heute ging es schon viel besser. Kein Fieber mehr, bis jetzt keine Hustenanfälle und sie ist gut gelaunt, quasselt und spielt. An Appetit fehlt es ihr noch, sie hat heute nicht wirklich viel gegessen, aber ich denke das kommt noch. Nun ist sie heute früh auf die Toilette und hat ihr Geschäft erledigt. Kein Durchfall, alles normal, ABER grün, richtig Spinatgrün. Kennt das jemand? Hatte sie bisher noch nie. Kann das von Medikamenten oder generell von der Krankheit kommen? Gegessen hat sie nichts grünes.

Mehr lesen

27. Dezember 2015 um 22:16

Wie alt ist sie?
http://gesundpedia.de/Gr%C3%BCner_Stuhlgang

Gefällt mir
27. Dezember 2015 um 22:28
In Antwort auf an0N_1287693999z

Wie alt ist sie?
http://gesundpedia.de/Gr%C3%BCner_Stuhlgang

Danke
Sie ist 3,5 Jahre alt. Kämpft wie gesagt gerade mit einer Erkältung die heute aber bereits besser ist. Gegessen hat sie wie gesagt nichts in diese Richtung. Magen Darm, Durchfall hat sie auch nicht und Antibiotikum nimmt sie auch nicht. Werde es mal beobachten.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers