Home / Forum / Mein Baby / Grüner, übelriechender Durchfall seit Krankenhaus...

Grüner, übelriechender Durchfall seit Krankenhaus...

30. Juni 2016 um 13:52

Hallo ihr lieben,
Mein sohn, nächste Woche 2 monate alt, war vor 4 Wochen im Krankenhaus wegen einem Magenpförtnerkrampf der auch operiert wurde.
Um den Darm wieder in Schwung zu bringen haBen die ihm da ein Antibiotika Gegeben, nur um die Nebenwirkungen auszunutzen (Bauchweh und Durchfall). Seitdem quält er sich mit dem Stuhl, drückt manchmal den ganzen Tag und es kommt nichts,an tag 2 nehme ich dann Kümmelzäpfchen weil es mir selbst schon vom zusehen weh tut.
Was dann raus kommt (auch ohne Kümmelzäpfchen ist das so) ist dunkelgrün, stinkt wie die Hölle und ist halt eben Durchfall. Meine Kinderärzte glaubt mir scheinbar nicht ganz und sagt ich soll die Nahrung umstellen. Ich gebe Nestlé beba HA pre Nahrung da er die nach der op im Krankenhaus auch bekommen habe und ich keinen Grund sehe umzustellen (sagt auch meine hebi).
Etwas für die darmflora verschreiben tut sie da sie nicht glaubt das er Durchfall hat auch nicht.
Habt ihr Tipps?
Was könnte ihm helfen?
Montag hab ich einen Termin zum impfen mit ihm dann werde ich unsere Ärztin nochmal darauf ansprechen.

Ich bedanke mich im voraus für alle Nachrichten!

Liebe grüße

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook