Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Gruppe der Nichtmehrraucher wer ist dabei?

3. Januar 2015 um 20:08 Letzte Antwort: 6. Januar 2015 um 13:41

Sooo

Wir suchen noch Mitglieder für unsere Nichtmehrrauchergruppe..

Wer dabei sein möchte, der möge mir hier seine Daten geben:

Name:
Alter:
Wie lange geraucht:
Wieviele Zigaretten am Tag:
Datum des Nichtmehrrauchens:


Ich hoffe hier finden sich gaaanz viele motivierte Nichtmehrraucher. Egal wie lange es her ist. Ich tausch mich gerne mit Erfahrenen aus

Am Montag werde ich die Gruppe eröffnen. Bis dahin hat jeder Zeit sich hier im Thread mit seinen Daten zu melden. Danach wird die Gruppe geschlossen sein

Mehr lesen

3. Januar 2015 um 20:18


Name: Fussi
Alter: 29
Raucher seit 17 Jahren
In Hochzeiten 20-25 Zigaretten

rauchfrei seit 01.01.2015

Laune: Mittelprächtig bis beschissen

strategie: Essen, Wasser trinken, Bewegung

Belohnung: Hochfloorteppich fürs Wohnzimmer

Gefällt mir

3. Januar 2015 um 20:23
In Antwort auf davena_12510625


Name: Fussi
Alter: 29
Raucher seit 17 Jahren
In Hochzeiten 20-25 Zigaretten

rauchfrei seit 01.01.2015

Laune: Mittelprächtig bis beschissen

strategie: Essen, Wasser trinken, Bewegung

Belohnung: Hochfloorteppich fürs Wohnzimmer

Gute Idee
Mit der Strategie und Belohnung

Gefällt mir

3. Januar 2015 um 20:25

Bitte unbedingt
So schreiben wie Fussi

Strategie:
Belohnung:

Noch zusätzlich

Gefällt mir

3. Januar 2015 um 20:57


Name:Honig
Alter:23
Wie lange geraucht:5 Jahre (aber in der Schwangerschaft und STillzeit nicht)
Wieviele Zigaretten am Tag:2-6 meist 4
Datum des Nichtmehrrauchens:1.2.2015

Gefällt mir

3. Januar 2015 um 21:01
In Antwort auf letha_12245895


Name:Honig
Alter:23
Wie lange geraucht:5 Jahre (aber in der Schwangerschaft und STillzeit nicht)
Wieviele Zigaretten am Tag:2-6 meist 4
Datum des Nichtmehrrauchens:1.2.2015

Honig
Stimmt das Datum? Hast du vor ab Februar nicht mehr zu rauchen?

Deine Strategie und deine Belohnung bitte noch

Gefällt mir

3. Januar 2015 um 21:14

Ich mach auch mit!
Name: Thilda

Alter: 36

Wie lange geraucht: 1. Phase: 18- 29; danach rauchfrei bis 33; dann 2. Phase 33-35

Zigaretten pro Tag: 30

Datum des Nicht mehr Rauchens: 2.09.2013 ( mein positiver Schwangerschaftstest)

Strategie: "einfach" aufgehört. Kein Kaffee die erste Zeit; Möhren waren meine besten Freunde.

Belohnung: mein gesundes Baby, gut riechende Klamotten, keine stinkenden Finger mehr!

Gefällt mir

3. Januar 2015 um 21:57

Ich habe noch nicht aufgehört
Möchte aber nun aufhören, darf ich mitmachen?

Gefällt mir

3. Januar 2015 um 23:02

...
Miss Poppins

28

geraucht von 14-23, also 9 Jahre.

ca. eine Schachtel pro Tag

Rauchfrei seit 29.4.10

Hab problemlos aufgehört ohne Gewichtszunahme und schlechte Laune mit dem Buch endlich Nichtraucher. Heute frag ich mich wie ich meinen Nikotinverschleiß finanziert hab

Gefällt mir

4. Januar 2015 um 10:59
In Antwort auf an0N_1205637799z

Ich habe noch nicht aufgehört
Möchte aber nun aufhören, darf ich mitmachen?

Klar
Vielleich motiviert dich das dann

Gefällt mir

4. Januar 2015 um 11:32

Ich glaube...
Auf dich Sophie würden lieber einige verzichten! Du bist so ziemlich nur am rumstänkern und schlechte verbreitest du irgendwie nur! Ich glaube das würde in unsere Gruppe nur Unruhe reinbringen!

Falls ihr anderer Meinung seid, dann sagt mir bescheid.

Gefällt mir

4. Januar 2015 um 12:01


Name: katjaya
Alter: 34
Wie lange geraucht: ca 1 Jahr
Wieviele Zigaretten am Tag: 2-3
Datum des Nichtmehrrauchens: 01.01.15
Strategie: Willenskraft. Reine Willenskraft
Belohnung: Noch keine

Gefällt mir

4. Januar 2015 um 19:58

Halli hallo
Ich habe beschlossen, ab morgen nicht mehr zu rauchen. Ich möchte deshalb in eurer Gruppe mitschreiben.


Name: Touch86
Alter: 28
Wie lange geraucht: 14 Jahre
Wieviele Zigaretten am Tag: ca. 15 Zigaretten
Datum des Nichtmehrrauchens: 05.01.2015
Strategie: Bonbons, Tee, Wasser, Salzbrezeln
Belohnung: noch keine Idee

Gefällt mir

5. Januar 2015 um 14:41

Letzte Chance
Heute Abend ist die Gruppe komplett.
Für Ideen und Anregungen zur Gestaltung bin ich offen

Gefällt mir

5. Januar 2015 um 22:42

Es ist mir herzlich egal was du denkst Primus!
Sophie fiel mir einfach sehr negativ auf. Sie führt sich manchmal echt daneben auf. Hier in unserer zukünftigen Gruppe hatten schon welche Beef mit ihr. Ich möchte eine nette Gruppe und nicht eine, wo man sich abzickt! Außerdem fragte ich wer nicht meiner Meinung ist. Und es meldete sich keiner dazu. Also ist die Sache klar. Soll se doch schreiben! Man kann sie auch ignorieren. Guck mal alleine wie sie hier geschrieben hat.. Total desinteressiert und so ja... Dann soll sie es gleich lassen

Gefällt mir

5. Januar 2015 um 22:55

Aha
Also Schnuki darf nicht bestimmen, wer in die vom ihr gegründete Gruppe aufgenommen wird, aber eine primus schon, oder was? Versteh das mal einer.

Abgesehen davon ist die Gruppe eher für Userinnen gedacht, die vor kurzem mit der Rauchen aufgehört haben, da passt jemand der 2008 aufgehört hat gar nicht rein, finde ich.

Gefällt mir

5. Januar 2015 um 23:04

Ich fang dann mal an mit der Gruppe
Ideen wären echt super gewesen von euch

Gefällt mir

5. Januar 2015 um 23:25

Der ist
gut

Gefällt mir

6. Januar 2015 um 13:41

Der Thread ist fertig
http://forum.gofeminin.de/forum/bebeestla/__f253906_bebeestla-Der-Club-der-NiCHTMEHRRAUCHER-s-p-1f9p-mrgreen.html#12r

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers