Ich finde die schlimmsten Modesünden...
... begehen die Mädchen in der Pubertät...
Entweder sind sie Emos mit schrecklichen Haaren, siffige Punks, graue Mäuse oder totale Barbies... Ich habe diesen Sommer kaum ein normal gekleidetes Mädel gesehen...
Das schlimmste Exemplar ist mir aber gestern im Park begegnet... Rosa Mini Short oder HotPants mit nem riesen Glitzergürtel drüber, der dank Sonnenschein wirklich jeden Blick auf sich gelenkt hat... Dazu ein bauchfreies schwarzes, tiefausgeschnittes Oberteil, rot-lackierte Fingernägel bzw. Krallen udn Fußnägel, die Haare rot gefärbt mit blonden Ansatz und dazu mind. 10cm Absatz-Highheels mit Plateau und dem Ballen... Die junge Dame ist damit durch einen Park gehüpft... Leider fehlte ihr die Haltung, sodass sie wir ein T-Rex mit zu kurzen Armen durch hohe Gras getapert ist hinter ihr natürlich zwei notgeile Jungs mit Bierpulle...
Das ergibt auch insgesamt mein Modesünden-Sommer 2010
- Jungs mit aufgelegten Cappi (statt aufgesetzen) dazu die Bierpulle in der Hand
- Basketballschuhe mit Neon-Schnürsenkel
- junge Mädels mit zu viel Eyeliner, der im Laufe des Tages immer mehr verwischt, bis sie wie irgenwelche Cracksüchigen aussehen
- diese gemachten Nägel, mit Tigerprint und am besten Steinche und Anhängsel
- Hotpants bei ungeeigneter Figur
- Ballonhosen
- Dorf-Haarschnitte... Also meistens kurzer Schnitt mit ner rasierten Stelle, ner langen bunten Strähne als Pony und ganz viel Gel
- ...
- Römersandaletten
Gefällt mir