Home / Forum / Mein Baby / Gruselige Modesünden

Gruselige Modesünden

11. August 2010 um 11:21

Bei welcher Modesünde stellen sich Euch die Nackenhaare auf?

Bei mir ganz eindeutig:
WEISSE STIEFEL (am besten noch mit schwarzen Klamotten kombiniert...Uuaah )
der momentane Trend zu Schulterpolstern

Bin gespannt!

LG, sasusi

Mehr lesen

11. August 2010 um 11:23


Wenn "Molligere" sich in Leggings einquetschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2010 um 11:35


Stimmt! Karottenhosen straight from hell! Ha, Ha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2010 um 11:40

Bei so einigen Modesünden stellen sich mir die Haare auf...
Aber weit vorne ist definitiv, wenn Frauen mit kräftigen Beinen Stiefel über der Hose tragen. Oder wenn Frauen mit kräftigen Beinen unter einer 3/4 Hose Stiefel tragen. Und was gar nicht geht ist, wenn diese Stiefel auch noch weiß sind!
Mensch, es gibt doch so tolle Sachen die kräftige Frauen tragen können...Aber das mit den Stiefeln sieht leider einfach doof aus...Sorry...

Was ich auch grausam finde sind rosafarbene Poloshirts und Hemden bei Männern...Find ich einfach Schrecklich!!! Manchmal sind diese Oberteile ja schon mehr Pink als Rosa... Uahhh, gruselig und unmännlich...

Da fällt mir noch etwas ein:
Schrecklich ist auch, wenn brünette Frauen blond gefärbte Haare haben mit einem rieeeesen dunklen Ansatz. Mädels, das geht mal gar nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2010 um 11:40


Was sind den M*schihosen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2010 um 11:43


Was ich auch ganz schlimm finde ist bauchfreie Oberteile

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2010 um 11:44
In Antwort auf chikita852


Was ich auch ganz schlimm finde ist bauchfreie Oberteile


Stimmt. Ab 14 sollten die verboten werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2010 um 11:45
In Antwort auf mallt_12447222


Stimmt. Ab 14 sollten die verboten werden.


genau, wenn ich schon eine sehe Hängetitten bis zu den Knien aber Hauptsache bauchfrei *woistdaskotzsmiley*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2010 um 11:48


Hahaha und dann noch ein Tanga in xxxs-Größe, damit er sich schön in die Speckrolle einfrisst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2010 um 13:36


Ich bin gerade eine Modesünde!
Ich sitze nämlich ungestylt und ungeschminkt mit Schlabberlock und Kopfschmerzen vorm PC! Super! Hoffentlich kommt kein Spontanbesuch vorbei...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2010 um 13:57

Wuahhhh
- Hüfthosen, wenn sie von Frauen getragen werden, die es sich nicht leisten können (und die Speckrollen über den Bund quellen)
- 7/8 Hosen. Darin sieht einfach jeder doof aus, Männlein, wie Weiblein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2010 um 15:57

Och da gibts einige!
Schnurrbärte, Vollbärte und Behaarung, die sich ausserhalb des Kopfes befindet....

Kurze Hosen und hochgezogene (womöglich noch WEISSE) Socken in Sandalen dazu!

Hawaiihemden

Pulli in die Hose stecken

Hose in die Schuhe/Stiefel stopfen

Arschgeweih

Bauchfrei MIT Bauch

Enge Oberteile bei NULL Titte

Generell lange Socken in Schuhen bei kurzer Hose (wozu gibts die guten Füsslinge?)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2010 um 19:46

Ich finde die schlimmsten Modesünden...
... begehen die Mädchen in der Pubertät...

Entweder sind sie Emos mit schrecklichen Haaren, siffige Punks, graue Mäuse oder totale Barbies... Ich habe diesen Sommer kaum ein normal gekleidetes Mädel gesehen...

Das schlimmste Exemplar ist mir aber gestern im Park begegnet... Rosa Mini Short oder HotPants mit nem riesen Glitzergürtel drüber, der dank Sonnenschein wirklich jeden Blick auf sich gelenkt hat... Dazu ein bauchfreies schwarzes, tiefausgeschnittes Oberteil, rot-lackierte Fingernägel bzw. Krallen udn Fußnägel, die Haare rot gefärbt mit blonden Ansatz und dazu mind. 10cm Absatz-Highheels mit Plateau und dem Ballen... Die junge Dame ist damit durch einen Park gehüpft... Leider fehlte ihr die Haltung, sodass sie wir ein T-Rex mit zu kurzen Armen durch hohe Gras getapert ist hinter ihr natürlich zwei notgeile Jungs mit Bierpulle...


Das ergibt auch insgesamt mein Modesünden-Sommer 2010

- Jungs mit aufgelegten Cappi (statt aufgesetzen) dazu die Bierpulle in der Hand
- Basketballschuhe mit Neon-Schnürsenkel
- junge Mädels mit zu viel Eyeliner, der im Laufe des Tages immer mehr verwischt, bis sie wie irgenwelche Cracksüchigen aussehen
- diese gemachten Nägel, mit Tigerprint und am besten Steinche und Anhängsel
- Hotpants bei ungeeigneter Figur
- Ballonhosen
- Dorf-Haarschnitte... Also meistens kurzer Schnitt mit ner rasierten Stelle, ner langen bunten Strähne als Pony und ganz viel Gel
- ...
- Römersandaletten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2010 um 21:26

Grauenvoll
Es gab mal diese dicken Samt-Haargummis, die sahen an sich schon scheiße aus, aber die Krönung waren die in bunt, also grün-blau-rot-irgenwas-gemischt!

Übelst!!!

Und noch übler: neulich hatte eine Frau beim Sport sich son Ding ins Haar gefriermelt...

Es gibt sie tatsächlich noch!!!

Zucker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2010 um 21:40

Ich auch:
Trägerfreie Tops - z.B. diese Schlauchtops wahlweise in schwarz - und dann trozdem ein BH drunter, der am besten noch so ein schluppriges angegrautes Ding ist, das vor den 40.000 Wäschen mal weiß war........wuuuuuuuaaaaaahhhhh hhh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2010 um 21:50

Hab
heute das perfekte beispiel gesehen. blonde, nasse haare+dunkelbrauner ansatz, schwarzes t shirt, schwarz-weiss karierter eock, lila puma tascha und passend dazu weisse stiefel sonst fällt mir noch ein: socken in sandalen und bauchfrei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen