Home / Forum / Mein Baby / Grußkarten/Anzeigen für Zwillinge

Grußkarten/Anzeigen für Zwillinge

18. August 2006 um 7:54 Letzte Antwort: 20. August 2006 um 20:59

Hallo,

ich bin letztens guten Mutes durch die City geschlendert und wollte Karten als Geburtsanzeige für unsere Zwillinge kaufen. So wie ich es halt bei meinem ersten Kind auch für die Verwandtschaft etc. gemacht habe. War praktisch!

Ich habe mit entsetzen feststellen müssen, daß es keine einzige Karte in der Richtung für Zwillinge gibt. Selbst die Verwandtschaft hat es mit Glückwunschkarten auch nicht viel leichter ( 1 Motiv).

Nun meine Frage: Wie macht Ihr das bzw. habt ihr die Sache gelöst.

Für Hinweise und Vorschläge bin ich offen.

Ich würde ja auch etwas basteln wenns nicht anders geht, aber der besonders "kreative Typ" bin ich nicht.

Danke und einen schönen Tag wünscht Euch
redama

Mehr lesen

20. August 2006 um 20:59

Hi redama
Als ich meine Zwillinge bekommen habe,habe ich viele Grusskarten bekommen.Allerdins muss man den Verkeufer ansprechen,denn viele haben die Karten bestellt.Ich hoffe das ich dir helfen konnte.Gruss claudia

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Haar Vitamine
Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram