Home / Forum / Mein Baby / "Guck mal Mama, ...ein AFFE!" (Peinliche Erlebnisse mit euren Kids)

"Guck mal Mama, ...ein AFFE!" (Peinliche Erlebnisse mit euren Kids)

19. Mai 2010 um 6:40

Gestern im Bus, gegenüber von uns saß ein dunkelhäutiger Mann.
Mein Töchterlein (3) schaute eine Weile, dann zeigte sie mit dem Finger plötzlich auf ihn und sagte: "Guck mal Mama, ein Affe....!"

Ich hätte im Erdboden versinken können

Nun erzählt mal von euren Erlebnissen.

Lg

Mehr lesen

19. Mai 2010 um 7:37

...
Das selbe hatten wir letztens auch, nur das der Mann auf meinem Männerkalender war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2010 um 10:38

Bei
ikea haben wir eine türkin in nem roten mantel mit rotem kopftuch gesehen. meine tochter meinte laut: "da, der weihnachtsmann!" die frau war aber ganz locker und hat auch gleacht

19. Mai 2010 um 10:54

Wir waren auf einer beerdigung,
meine tochter etwas über 1,5 jahre. wir sassen in der aussegnungshalle (war winter), und hörten ein klasissches stück, der pfarrer standschon vorne.. als das lied anfing, fing meine tochter an zu klatschen und sagte :
mama das war ein tolles lied. mein vater hat sich grad so zammreissen müssen das er nicht losbrüllt.. mir wars peinlich..aber keiner hats ihr übelgenommen.aber sie hatte auch gottseidank handschuhe an , so wardas klatschen gedämpft

lg

19. Mai 2010 um 11:45

Verschleierte Frauen
Ilenia ist ganz faschings-begeistert.

Letztes Jahr an Fasching war sie nicht ganz 2 Jahre alt.
Danach war sie total im Faschingsfieber und wollte sich ständig verkleiden.

Einige Monate später fuhren wir zu Ikea.

Auf dem Parkplatz stiegen neben uns 2 verschleierte Frauen aus mit Tüchern in unterschiedlichen Farben....

Und Ilenia schrie laut "HELAAAUUU"

LOL es war mir erst total peinlich, aber die haben es gar nicht verstanden

19. Mai 2010 um 11:46

Wenn ich das hier so lese, dann muss ich echt lachen, es ist wirklich amüsant, außer das mit dem Fabigen, der als Affe bezeichnet wurde. DAs wäre mir glaube icha uch peinlich gewesen.

Meiner spricht bisher nur sehr wenig. Wenn wir momentan spazieren gehen und der Papa am arbeiten ist, dann sind alle Motorräder und Roller Mama, aber eigentlich vermutet er hinter allen Helmträgern Papa.
ist schon toll, wenn er auf andere zeigt und Mama schreit. Die müssen denken, dass ich nicht die Mama bin

Aber sonst haben wir ja noch Zeit mit den "peinlichen" Vorfällen

LG Anja

19. Mai 2010 um 13:05

Ich hab auch was
Mein Mann stand letztens beim Lidl an der Kasse. Vor ihm eine Mutter mit einem ca 2-3 Jährigen.
Da die Schlage an der Kasse schon sehr lang war, klingelte die Kassiererin. Auf einmal brüllt der Junge vor meinem Mann "Zweite Kasse bitte!".

19. Mai 2010 um 13:08

Ist
das geil, auweia, auweia.

Hätte aber auch anders ausgehen können

19. Mai 2010 um 14:07

Oh
da haben die zwillinge auch schon nen paar sachen gebracht!
letztens haben wir im einkaufscenter auf den papa gewartet da war eine frau. die war extrem stark geschminkt und ausserdem sah sie auch etwas so aus als wären da ein paar schönheits ops fehl geschlagen! naja die frau läuft an uns vorbei und die mädels : "guck mal mama eine hexe, eine hexe!" das war mir auch so richtig peinlich! ich mein das ist ja auch nicht schön für die frau!
ein anderes mal waren wir beim einkaufen. super voll die schlangen an der kasse wurden immer länger! naja ein paar leute sich mit den zwillingen unterhalten und die zwillinge ganz stolz :" papa hat einen puller" schön durch den ganzen laden und mein mann nur : mhh ich glaub das wissen die leute jetzt
ich glaub er war leicht peinlich berrührt

19. Mai 2010 um 14:16

DAs
ist ja wohl richtig süß mit dem Möbelhaus. WAs haben denn die Leute dazu gesagt?

19. Mai 2010 um 14:55

Als mein Bruder ca.4 Jahre alt war musste er wegen einer Impfung zum Kinderarzt. Er wusste schon im voraus was ihn erwartet, dementsprechend aufgeregt war er dann auch.
Im Wartezimmer sagte er dann:" Mama! Ich krieg gleich nen Herzfehler!"

19. Mai 2010 um 15:18

Ja sowas hatten wir auch schon....
als meine Tochter mit 3,5 jahren mit mir spazieren war, lief uns ein dunkelhäutiger über den Weg. Sie starrte ihm hinterher und sagte dann, " Mama schau mal, der Mann isch in den Dreck gefallen und isch ganz schwarz.......da sagte ich nein das ist doch ein dunkelhäutiger Mann und so geboren. Da sagte sie dann wieder, " achso, dann ist das Bill Cosby oder?" Mittlerweile ist sie etwas über 4 und hat es verstanden was es mit den dunkelhäutigen Menschen auf sich hat, Allerdings nennt sie diese ( wegen dem Struwwuelpeterbuch) ausschließlich Mohren

20. Mai 2010 um 0:21

Ich bin als kleines Kind mal ganz aufgeregt aus dem Garten bei meiner Oma ins Haus gestürzt und hab meine Tante gerufen.
Als sie wissen wollte was los ist meinte ich ganz entsetzt im Flüsterton.
"Diaaaaa-naaaaa! Da drüben im Garten ist eine Hexxxx-eeee!"
Meine Tante nur:"Ach, Quatsch! Hexen gibts nicht!"
Meine andere Tante kam dazu und der hab ich das auch gesagt "Suuuuu-siiiiii! Da drüben ist eine Hexxx-eeee!!!"
Meine beiden Tanten haben sich kaputtgelacht und mir immer wieder versichert, daß da keine Hexe ist.
Ich meinte aber (immer noch flüsternd) "Doooooooch!!!! Komm mit, ich zeig Dir die Hexe!!!" und hab meine eine Tante mit zum Gartenzaun gezogen.
Meine Tante hat in den Nachbarsgarten geguckt, hat sich vor Lachen nicht mehr eingekriegt, ist wieder reingegangen und meinte zu meiner anderen Tante: "Da sitzt wirklich ne Hexe!!!"
Die Nachbarstochter saß in so nem potthässlichen Kleid mit Kopftuch und riesiger Brille im Garten in nem Stuhl so vornübergebeugt und hat da gelesen. Die sah wohl so daneben aus, daß die echt aussah wie eine Hexe.

20. Mai 2010 um 0:31

Hehe
Meine Kinder sind noch nicht alt genug aber ich kann was von meiner Cousine erzählen

Meine kleine Cousine saß mal in der Wanne.Sie war ca 5 Jahre alt, da fragte sie meine Tante.:" Mama holst du mich gleich raus sonst wird meine Mumu noch Wellfleisch"
Oder einmal meinte sie in der Wanne wieder das sie etwas konservieren würde hehe

20. Mai 2010 um 0:46

Ich war
auch so eine mit ungefähr zwei:

Einmal rumgekräht: Mein Papa hat nen Penis, mein Papa hat nen Penis! im Restaurant....

Und nochmal im Restaurant hab ich WC-Inspektion gemacht... Bin dann hin zu Mama und hab ganz laut gerufen: "Mama, auf das Klo kannste gehen, das ist sauber!"

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen