Home / Forum / Mein Baby / Guckt euch mal diese Taufkleider an...Welches findet ihr schöner???

Guckt euch mal diese Taufkleider an...Welches findet ihr schöner???

9. Januar 2011 um 16:15

Hallo Mädels,

meine Kleine wird im März getauft, dann ist sie 6 Monate alt.
Nun bin ich auf der Suche nach einem schönen Taufkleid.
Habe eins gefunden was mir ganz gut gefällt:
http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikelsuchen-DE-de-BB/-%2830896,47458,24520%29/Taufkleid-Set-24520.htm?sucheurl=%2FErwinMueller%2FSearch.ff%3F query%3Dtaufkleider%26filterGe schaeftsfeld%3Dbb%26m%3Dem_de%26productsPerPage%3D12%26xm l%3Dtrue

Wie findet ihr das?

Oder findet ihr eher lange Taufkleider schön, so wie dieses hier:
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/10000/dmc_mb3_search_pi1.page/2/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/taufkleider/product/1466424/L/0/Taufkleid.a930.0.html

Sagt mir mal eure ehrliche Meinung bitte!!!

LG, piperselsa

Mehr lesen

9. Januar 2011 um 16:59

Witzig
hab das grad Nele bestellt für unsere Hochzeit am Freitag! Ah das erste Kleidchen!
ist super schön, war mir dann aber doch zu lang und festlich und was mir auffiel, die Knöpfe hinten sind sehr groß und tun beim liegen weh! die würde ich ändern an Deiner Stelle!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest