Home / Forum / Mein Baby / Guckt jemand REIN ZUFÄLLIG Frauentausch?

Guckt jemand REIN ZUFÄLLIG Frauentausch?

22. Juli 2010 um 21:33

Sacht ma, is das normal?
Er sitzt aufm Hocker und zockt PS und das Kind steht wie aufgereiht im Gehfrei daneben und schnullert fröhlich während es dem bunten Bildern folgt??



WO bekommen die immer Leute her die so eine scheiße freiwillig "spielen"?? Bekommt man dafür Geld?? Verdammt muss man verzweifelt sein da mitzumachen.........

Mehr lesen

22. Juli 2010 um 21:35


Also da verkauf ich lieber dem Teufel meine Seele als das ich mich da freiwillig zum Deppo machen lasse.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2010 um 21:38

Ach
ich glaub eh da läuft auch viel nach Vorgabe ab vom Sender

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2010 um 21:39


Toll, jetzt guck ich den Quatsch auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2010 um 21:40

Naja
aber immer gleich heulen, nur weils net so schee wie dahoim ist, brauchst ja auch nicht gleich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2010 um 21:43

Wie
heißt die Tochter?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2010 um 21:52

Ich
guck immer das was vorher läuft um nicht bei Alarm für Cobra 11 hängen zu bleiben und weil der Laptop ja zufällig auch an ist läuft das nur noch nebenbei!!

Außerdem, hast du abends um 22 Uhr noch Bock irgendwas zu gucken wo du richtig nachdenken musst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2010 um 21:58


Es ist wie ein Unfall........................ .. *lach*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2010 um 22:00


immer schön langsam .... lalala, jetzt hab ich einen Ohrwurm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2010 um 22:02

Lesen?
Das is doch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu anstrengend (sprach die, die noch 3 vor gut 1 1/2 wochen gekaufte Bücher eingeschweißt in der Tüte liegen hat )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2010 um 22:05

OMG
Wat versucht die da??

Ach Tanja, meinst du zufällig Lucy und Alessandro?? (*zwinker zwinker* zu Nina)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2010 um 22:07


Hab mit ihm gesprochen, ist für mich nicht machbar.... Komme nach Abzug von allem auf 150 die übrig sind (Auto schon weg und Handy auch und kein Inet und so)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2010 um 22:08


Hab ich auch gerade gedacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2010 um 22:10

Aber
er hätte NUR 4 Straßen weiter weg gewohnt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2010 um 22:14


Da is ja bald Ende bzw. er raus........

Aber er hat mich extra angerufen deswegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2010 um 22:17

Das Angebot ..
.bestimmt die Nachfrage - also fasst euch an eure eigenen Nasen

Dass es Assis gibt ist ja wohl bekannt, nich wahr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2010 um 22:19

Hi
Das kam schonmal. Mir tun die Leute echt leid die wegen 1000 Euro ihr ganzes Leben im TV veröffentlichen. Zumalen ja auch echte Chaosfamilien dabei sind.

Eine Freundin hat mir gesagt das man da 1000 Euro verdient aber obs stimmt weiß ich nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2010 um 22:19

Nich toller Typ
der is nur geil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2010 um 22:21

Äh, genau,
das meinte ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2010 um 22:22

Ja 19
hatte sie gesagt! Da hat sie das Drehbuch wohl nicht richtig gelesen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2010 um 22:23

Schnuggi
du denkst schon dran das er im August 32 wird oder??
Hmmmm, Motorrad........ Hätte ich kein Kind dürfte er auch gerne wieder mitm Bock vorbeikommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2010 um 22:24

Aha,
Eileen glotzt auch mal wieder den Sch**** im Fernsehn.
Nur gut, dass mir das letzte mit der Assi-Familie und den 100 Kindern gereicht hat für die nächsten 6 Monate

Sonst bekomm ich noch Alpträume

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2010 um 22:28

Ich
finde aber nicht nur die "Assis" zum kotzen, sondern auch die andere Familie. So was spießiges *kotzsmiley*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper