Forum / Mein Baby

Guckt jemand VOX??Meine verrückte Gypsy-Hochzeit

Letzte Nachricht: 9. Juli 2013 um 14:50
11.05.13 um 22:47

Es ist wie ein Zwang,obwohl ich das ganze höchst mysteriös finde, muss ich es einfach gucken

Was denkt ihr darüber??Sind die Hochzeiten Traum oder Alptraum...würdet ihr so heiraten wollen??

Ich bin fasziniert und geschockt zugleich,,,völlig andere Welt

Mehr lesen

11.05.13 um 22:58

Ach du
dieses olle dsds

das läuft noch bis kurz vor 12...war wohl son dreiteiler...die ersten beiden folgen liefen vorgestern und dann heute der letzte teil...also ich finde es lohnt sich, herrlich leichte kost und ordentlich was zum schmunzeln

Gefällt mir

11.05.13 um 23:04

Ja irgendwie denk ich das auch
aber sie finden viele dinge ja noch nicht mal "unfair"...sie sind irgendwie so drin in diesem hamsterrad, dass alles für sie okay und normal scheint.
wobei in der heutigen Reportage sind sie etwas kritischer, zeigen die Mädchen, die sich nicht nur freuen wie eine irre...aber vor zwei tagen lief der erste teil der doku und da waren alle völlig seelig mit ihrem leben...ich hab mitleid mit denen , aber ich glaube die wollen gar kein mitleid haben

Gefällt mir

11.05.13 um 23:08

Hmm ne
ich glaub wir meinen nicht das gleiche.
ich denke, dass was du beschreibst, hab ich auch gesehen..war auch auf Vox und ne spiegel-tv Reportage oder??
das waren aber roma,die in Deutschland leben, hier geht es jetzt um irish traveller(abwertend gypsy genannt)

aber ich geb dir recht, dass war auch echt hart,hab auch nur kopfschüttelnd zugeschaut..furchtbar

Gefällt mir

11.05.13 um 23:25

Für eine nicht-travellrin
macht die sich aber ganz gut...oh manno man

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

11.05.13 um 23:30

In der letzten folge davon
hatte eine braut kaum durch den gang in der kirche gepasst...wie sie sich da durchgezwängt hat sah nicht gerade prinzessinnen-like aus

und dann die 6-8 jährigen in stöckelschuhen und Kleidern die doppelt so schwer sind wie sie selbst....die Erstkommunion ist quasi die Vorbereitung zur Hochzeit

Gefällt mir

12.05.13 um 0:18

Die meisten
können gerade mal ein wenig lesen und schreiben..wenn überhaupt,gehen mit 11-12 vpn der schule ab..es ist wirklich krass

Gefällt mir

09.07.13 um 14:50

Wann kommt die Sendung immer?
ich würde mich das auch gern mal anschauen, wann läuft die sendung denn immer?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers