Home / Forum / Mein Baby / Guenstig neue kueche... wo am besten kaufen

Guenstig neue kueche... wo am besten kaufen

2. März 2016 um 12:02

Wir sanieren grad unsere mietwohnung und wollen auch ne neue einbaukueche reinstellen.jetzt haben wir schon eine vom moebelhaus hier vor ort da gehabt... die hat uns auch was geplant... sogar nur das guenstigte ohne schnick schnack... 3700 euro. Gestern war ich dann hier beim moebeldiscounter,hab ihm dann auch von vornherein gesagt,max.2000. War ok und er fing dann das planen an unter der voraussetzung das der preis nur jetzt gilt und ich mich sofort entscheiden muss.ok,wenn der preiss passt.... so nach einer stunde praesentiert er mir das ergebnis.... 2800 ... wieder nur das noetigste....klar andere front,keine spuelmaschine,kein schutzbrief,ne edelstahlspuele,haette ich noch 400 sparen koennen.aber da kommt man sich schon verarxxxt vor.nix mit den beworbenen 50% rabatt oder sonstigen rabatt,den er anfangs in aussicht gestellt hat. Uebrigens ekektrigeraete no name ausstellungeraete und die kueche ist grad mal 2.35 x 1.20 l-form,2 haengeschraenke.da wurde er noch patzig... keine ahnung ob ich jetzt noch andere moebelhaeuser abklappern soll,wenn da dann sowas bei rumkommt...

Mehr lesen

2. März 2016 um 12:03

Ikea
Die sind vom Preis Leistungsverhäktnis ok.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2016 um 12:05
In Antwort auf strawberryfieldxxx

Ikea
Die sind vom Preis Leistungsverhäktnis ok.
LG

Übrigens
Lass duch von einem Verkäufer nicht unter Druck setzen.
Ich war auch erst in einem Küchenstudio, der ist mir dann aber blöd gekommen.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2016 um 12:11

Roller
Wir ziehen bald um. Und ich wollte auch unbedingt eine neue Küche & haben auch viele Möbelhauser abgeklappert und bei Roller gibt's echt Schnäppchen. Jede Woche haben Sie immer verschiedene Küchen im Angebot & meistens sind auch E-Geräte dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2016 um 12:13

Wir haben unsere von Roller.
Sie hat mit Schränken, Spüle, Geschirrspüler, Herd und 90 cm breiter Abzugshaube etwa 2.300 Euro gekostet. Und sieht wirklich schön und hochwertig aus. Wir haben zwar keinen Kühlschrank dazu genommen, dafür einen XXL-Vorratsschrank im gleichen Wert. Wir sind bis heute von der Qualität her sehr zufrieden. Haben die Küche auch ganz individuell geplant.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2016 um 12:21

Dann versuch ich es noch mal
Bei roller. Ich find wenn man im prospekt kuechen ab 999 euro bewirbt,dann find ich schon das man eine fuer 2000 planen koennte.der stellte das so hin als wollte ich was geschenkt und es waer utopisch was ich erwarte.wie gesagt,ich hab ihm im voraus den preis genannt ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2016 um 12:28

Praktiker
ist insolvent. gibt's nicht mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2016 um 12:33

Unsere
Einbauküche von Ikea hat (mit 20% Preisnachlass, da gab es eine Aktion kurz vor Weihnachten vor 2J.) 2000,- gekostet (Geräte haben wir separat gekauft). Etwas vergleichbares in einem Möbelfachgeschäft - 10.000 aufwärts (Segmüller & Co.). Ist L-förmig und auch nicht wirklich groß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2016 um 16:19
In Antwort auf xeniaemilia

Roller
Wir ziehen bald um. Und ich wollte auch unbedingt eine neue Küche & haben auch viele Möbelhauser abgeklappert und bei Roller gibt's echt Schnäppchen. Jede Woche haben Sie immer verschiedene Küchen im Angebot & meistens sind auch E-Geräte dabei

Achja
und der Obi Online Shop hat noch gute Kuchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2016 um 16:44

Evtl
bei Poco...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2016 um 16:49

Da war ich ja gestern...
Hat mich nicht ueberzeugt,erst recht nicht der preis. Die haben ja aehnliche kuechen,wie ich sie mir vorstelle im prospekt grad.... l-foermig,sogar groesser als was ich benoetige.... fuer knapp 2200 euro. Der preis waer ja noch ok,keine ahnung warum meine da soviel teurer ausfaellt. Ok die montage ist wohl sehr teuer... bei der kueche fuer 999 ,waer fast 1400 faellig. Ich muss mal nach rueck...hatte heute ein prospekt im briefkasten... neueroeffnung,ohne die 19%mwst.,kostenlose lieferung und montage.... vielleicht klappts da?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2016 um 17:04

Wir haben unsere
bei Ikea gekauft. Online geplant und selbst aufgebaut. War easy und trotz dass wir eine L-Form haben war der Preis top. Eckschränke machen die Küchen meiner Meinung nach erst richtig teuer. Qualität ist auch sehr gut.
Allerdings haben wir die Geräte z.b. unseren Herd gebraucht gekauft. War aber kein Problem , trotz fremder Geräte hat alles gepasst. Das bereue ich aber überhaupt nicht, obwohl ich erst gegen nen gebrauchten Herd war. Spüle und Abzughaube haben wir online gekauft.
Alles in allem haben wir die Hälfte gespart gegenüber ner Roller Küche z.b.
Die waren bei der Planung übrigens genauso teuer wie die in nen richtigen Küchenstudio.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2016 um 17:11
In Antwort auf avaadore78

Evtl
bei Poco...

Bloß
nicht!!! deren Kundenservice is miserabel. Einmal und nie wieder!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2016 um 19:16

Unsere hat sogar
200 Euro weniger gekostet. Und E-Geräte sind dabei!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2016 um 22:11

Die eine seite ist grad mal 2.35 lang
Die andere bedeutend laenger ca 4m ,aber erstens sind da fenster und dann kommt ne schraege und nur wegen der gaube kann man da ne spuele stellen , auf den anderen seiten ist einmal der durchgang zum wohnzimmer und an der 4.wand noch ne tuer zu einem weiteren zimmer. Ist recht schmal der raum die kurze seite ,wo man was hoeheres stellen,aufhaengen kann sinds eben nur 2.35,einfach zu knapp fuer herd,kuehlschrank und spuele.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2016 um 22:18

Hallo
Soll es unbedingt eine neue sein ? Hier verkaufen immer wieder leute ihre Hochwertifen Küchen teils nur 3/4 jahre alt für einen Schnapper bei Kleinanzeigen ! Neue Arbeitsplatte und perfekt ! Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2016 um 22:52

Also das bisschen küche
soll halt im möbelhaus 3700 bzw beim discounter 2800 kosten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2016 um 8:22
In Antwort auf ano100

Also das bisschen küche
soll halt im möbelhaus 3700 bzw beim discounter 2800 kosten.

Das kannst du ähnlich
beim Ikea haben, bei den Geräten steckt unter anderem AEG dahinter. Eine Zeile beim Ikea würde dich um die 1000,-- kosten, ich würde das mit der Ecke anders lösen.
LG

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

3. März 2016 um 9:00

1000 Euro für den Aufbau?
Baut die Küche doch einfach selbst auf... So viel Arbeit ist das nun nicht und wenn späten, würde ich zuerst da sparen.

Ihr habt ja schon das billigste Modell, keine Spülmaschine, die Ecke ist blind, d.h. Nicht zu verwenden. Wo soll man noch sparen. Ich würde statt zu biligausstattern lieber zu Ikea gegen, da ist für Qualität schon ganz gut.

Ich denke für 2-3 tausend Euro mit Selbstaufgabe könntet ihr eine viiiiiiel bessere Küche bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2016 um 13:49

Genau
Wennst es geschickt anstellst, planen sie bei Ikea recht viel für dich.
Der ikea Aufbau ist recht teuer, glaub 199,-- pro meter...
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2016 um 20:55

Werbung
Bei Roller gibt es momentan wohl 50% auf Küchen, Lieferung und Aufbau kostet 149 Euro. Kam eben in der Werbung. Wobei ich natürlich glaube, dass Roller-Küchen jetzt nicht gerade eine tolle Qualität ist, aber es wäre wohl günstig.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

4. März 2016 um 23:28

Ikea
Aufbau kann man selber machen, ist total easy, hab unsere küche alleine aufgebaut, arbeitsplatte ausm baumarkt und fdrtig ist es. Bin top zufrieden mit den ikea elektrogeräten und würde meine küche immer wieder da kaufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2016 um 0:21

Ich werd jetzt noch
Ikea,roller,rueck und vielleicht noch hardeck abklappern und gucken was ich da fuer das geld kriegen kann. Die idee mit der einfachen zeile und dann selbst zuhause passend stellen ist gut,findet sich fast in jedem prospekt ne kueche fuer knapp 2000 euro.eckkarussel kommt nicht in frage,wegen abfluss und wasseranschluss.da koennte hoechstens die spuele in die ecke,aber das ist wohl wieder sehr teuer,deswegen die loesung wie auf dem bild.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2016 um 7:38

Schau
Doch mal vei ebay kleinanzeigen, da gibt es auch oft gute küchen, und die meisten kann man ka stellen wie man sie brauch, du könntest dich ja mal beim vermieter erkundigen ob er vielleicht was dazu geben möchte wenn uhr die küche bei auszug in der wohung lasst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2016 um 9:40
In Antwort auf wodyy

Schau
Doch mal vei ebay kleinanzeigen, da gibt es auch oft gute küchen, und die meisten kann man ka stellen wie man sie brauch, du könntest dich ja mal beim vermieter erkundigen ob er vielleicht was dazu geben möchte wenn uhr die küche bei auszug in der wohung lasst.

Wir sind die vermieter
Ich hab damals fuer mich auf ebay geguckt... was mir gefallen hat,war preislich dementsprechend. Neu war und waer mir jetzt auch lieber,schon wegen der garantie und ich hab die hoffnung,das ich die montage noch guenstig kriege.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2016 um 11:27

Ich würde
auf jeden Fall bei Ikea schauen, die könnt ihr auch selbst aufbauen und als Mieter ist die auch ideal und vor allem gut austauschbar. Wenn dein erster Mieter auszieht und dem zweiten die Fronten nicht gefallen, kann man sie einfach austauschen und auch reparieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2016 um 18:30

Haben jetzt
Eine bei rueck gekauft... zwar teurer als geplant,aber doch einiges guenstiger als das erste angebot. Montage ,anschluesse usw.inkl. fuer 3250... hat mein mann dann noch azsgehandelt das er die 250euro als gutschein bekommt(brauchen noch ein neues bett fuer unsere tochter) und die kueche ist jetzt in hochglanz,statt wie beim ersten angebot in matt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper