Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Gummistiefel ???

Gummistiefel ???

10. September 2015 um 14:36 Letzte Antwort: 10. September 2015 um 22:09

Der Herbst naht und ich bin mal wieder auf der Suche nach gefütterten Gummistiefeln für meinen Sohn. Dabei bin ich auch wieder über verschiedene Tests gestolpert hier schneiden ja viele sehr schlecht ab.

Auf was achtet ihr bei den Gummistiefeln eurer Kids?
Gibt es überhaupt "unbedenkliche"?

Danke schon Mal für eure Erfahrungen!

Mehr lesen

10. September 2015 um 17:38

....
Gab letzte Woche (?) gefütterte bei Aldi Nord und ganz ehrlich?
Für die Kita reichen die dreimal aus.
Da les ich keine Tests etc.
Zuhause hat sie welche von Crocs in den läuft sie gut.
In der Kita wollen sie ab Herbst gefütterte. Weil angeblich zukalt.....

Gefällt mir
10. September 2015 um 18:22

Romika "eisbär"
Die habe ich meinem Sohn dieses Jahr gekauft. Die machen einen guten Eindruck und waren bei amazon reduziert.

Ich überlege nächste Woche noch ein Paar bei lidl zu holen. Die gibt es ab 14.09. hat Puzzekatze schon geschrieben.

Gefällt mir
10. September 2015 um 22:09

Tchibo
Gabs grad aktuell. Bis jetzt keine stiefel gegunden, im denen der kurze besser laufen komnte. Zusätzlich sind nochmal sohlen dabei, falls die füße zu schmal sind.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers