Home / Forum / Mein Baby / Gummistiefel für Laufanfänger

Gummistiefel für Laufanfänger

19. August 2013 um 17:18

Hallo ihr Lieben!

Bei uns regnet es seit Tagen, weshalb wir mehr oder weniger den Tag zu Hause verbringen. Und wie ihr sicher alle wisst, ist das nicht grad ideal mit einem 16-Monate altem Zwerg.
Wir waren zwar schon trotz Regen auf dem Spielplatz, aber seine Schuhe halten das leider nicht aus... Er besitzt ein Paar Lauflernschuhe von Ecco.
Heute meinte mein Mann, ich könnte ihm doch einfach ein paar Gummistiefel besorgen. Aber bislang war ich der Meinung, die harte Sohle tut den kleinen Füßen gar nicht gut. Oder? Kann ich ihm für die vergleichsweise kurze Zeit welche anziehen? Wie habt ihr das so gehandhabt? Habt ihr Alternativen?
Mein Sohn läuft, falls das auschlaggebend ist, seit 4 Monaten.

Ganz liebe Grüße

Mehr lesen

19. August 2013 um 17:29

Danke
Da geh ich gleich mal googeln...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2013 um 21:59

Nein
In den Gummistiefeln hat man ja keinen richtig guten Halt, auch in den teureren nicht.

Meine Tochter hat zwar Gummistiefel von Romika, aber die werden nur ganz selten mal angezogen. Einfach, weil sie unbequem sind und man mit denen nicht so gut laufen kann.
Bei uns werden immer hochwertige Bergstiefel (aktuell welche von Lowa) für Regenwetter hergenommen. Die sind Dank Gore Tex genauso wasserdicht, aber sie passen super!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen