Home / Forum / Mein Baby / Gummistiefel in die waschmaschine

Gummistiefel in die waschmaschine

21. April 2013 um 11:49

Meint ihr das funktioniert?

Unser Sohn liebt seine Gummistiefel und würde sie am liebsten 24/7 anziehen wenn man ihn lassen würd

Nun stinken die gefütterten aber bestialisch und bevor ich sie den Sommer über wegpacke wollte ich sie noch säubern und entstinken.

Hat schonmal jemand gefütterte Gummistiefel in der Maschine gewaschen? Hat es funktioniert? Welches Programm?

Danke

Mehr lesen

21. April 2013 um 11:58

Ich
wasch die Gummistiefel von meinem Sohn immer in der Waschmaschine und zwar bei 30 Grad und 15 Minuten, da hab ich so ein Schnellprogramm und zum trocknen stopf ich immer Socken rein damit die nicht so zusammenfallen.

Lg Linda

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2013 um 11:59

Turnschuhe hab ich schon
Mal gewaschen. Die wurden toll. Aber Gummistiefel? Nicht dass mir nachher das Zeug zusammenschrumpelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2013 um 23:40

Ich denke auf 30 grad
kann da nix schief gehen..

hab auch ne Frage an die alles-Wascher:ich besitze eine tolle Handtasche aus Kunstleder, die war echt nicht billig, sieht auch aus wie echt.. darf die wohl auch in die WM? von innen ist sie halt etwas schmuddelig geworden? kennt sich jemand aus???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2013 um 9:31

Geht
Kannst die Gummistiefel problemlos auf niedriger Temperatur in die Maschine stecken. Mache ich auch ab und an und sie sind nich ganz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2013 um 9:31
In Antwort auf jamal_12958555

Geht
Kannst die Gummistiefel problemlos auf niedriger Temperatur in die Maschine stecken. Mache ich auch ab und an und sie sind nich ganz.

Ähm
NOCH GANZ meinte ich natürlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2013 um 10:04

Doch, das geht..
meinst du, durch die Waschmaschine wird sie versaut? ich trau mich auch nicht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2013 um 11:49


Hab es gewagt
30 Grad ohne schleudern.
Sind zwar noch klitschnass aber sehen gut aus

Hab sie jetzt erstmal zum abtropfen in den Garten gepackt und heute Nacht kommen sie ins Bad auf die Heizung.

Danke nochmal für eure Antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper