Home / Forum / Mein Baby / günstigere alternativen zu hipp??

günstigere alternativen zu hipp??

2. Juni 2010 um 18:17

Hallo, Frage steht ja schon oben... Was nimmt man da am besten?? Ist denn alles gleich gut? Mit Alete hab ich schlechte Erfarungen gemacht...

LG

Mehr lesen

2. Juni 2010 um 18:20

Dann
koch einfach selbst!

LG Chuck

Gefällt mir

2. Juni 2010 um 19:24

Selber kochen!
Also,für 3 koche ich dir was für die ganze Woche
Und Gläschen bekommst du nur 2 Stück dafür.
Aber wirklich,selber kochen ist echt günstiger.
Du kannst es doch vorkochen,wenn du nicht jeden Tag kochen magst.Und für unterwegs geht immer mal ein Gläschen

Lg

Gefällt mir

2. Juni 2010 um 19:25
In Antwort auf kullerkeks09

Selber kochen!
Also,für 3 koche ich dir was für die ganze Woche
Und Gläschen bekommst du nur 2 Stück dafür.
Aber wirklich,selber kochen ist echt günstiger.
Du kannst es doch vorkochen,wenn du nicht jeden Tag kochen magst.Und für unterwegs geht immer mal ein Gläschen

Lg

Sollte 3 Euro heißen,der mochte mein Zeichen nicht

Gefällt mir

2. Juni 2010 um 19:40

Hey Jay,
daran hab ich null gedacht Bin so im Breichen-Wahn ^^

Gefällt mir

2. Juni 2010 um 19:45

sorry für meine ungenaue ausdrucksweise... Ich meine naturliche Bio... Und sekochtes isst sie in soweit gern, wenns von meinem Teller kommt...
Hab einmal Möhrchen und Karotten selber gemacht und war nur Matschepampe- geschmeckt hat es wieder ihr noch mir! Sie ist unser Essen (natürlich nicht so gewürzt)einfach nur mit ner Gabel gequetscht... Sie ist 6,5 Monate alt...
muss selbstgekocht zwingend alle Zutaten Bio sein??

Gefällt mir

2. Juni 2010 um 19:51

kann man denn sowas wie Nudel und Reis überhaupt Babygerecht zerkleinern / Pürrieren??? Meine Maus liebt doch so ihre Schinkennudeln und alles wo Möhrchen drinnen sind...

Gefällt mir

2. Juni 2010 um 20:10

Danke für die Infos... An babydream hab ich auch gedacht...

Naja der Brei den ich mal hatte (aus so nen Becher Karotte und Kartoffel) hatte eine ganz widerliche Konsitenz- so wackelpudding ähnlich und geschmeckt hat es auch nicht...

Gefällt mir

2. Juni 2010 um 20:16

Nein, das stimmt nicht!
Sorry wenn ich dich korrigiere. Das meinen viele. Aber ich hab mich mal erkundigt. Bebivita wird nur in der gleichen Fabrik hergestellt. Das heißt, Hipp hat denen einfach ihre Gebäude zur Verfügung gestellt. Ansonsten haben die mit Hipp nichts zu tun!

klugscheißerischguck!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen