Home / Forum / Mein Baby / Gurkenkrokodil

Gurkenkrokodil

26. März 2015 um 12:53

Meine Tochter wird morgen 3 Jahre.
Für die Kita wollte ich 2 Gurkenkrokodile machen.
Wer von euch hat schon mal eins gemacht und hat nen ultimativen Tip für mich?

Danke und LG

Mehr lesen

26. März 2015 um 12:58

...
Abwechselnd mit Scheiben Fleischwurst und Pumpernickel Schichten. Dazwischen frischkäse schmieren. Hält besser. Und neben der rohkost noch diese cabanossi Würstchen mit zur deko

Gefällt mir

26. März 2015 um 13:11

Hab
Ich schon für den Kindergarten gemacht. Erzieher und Kinder waren begeistert. Die kleinen Mozzarella Kugeln gehen super. Weintrauben, miniwürstchen/ Salami.... Käse in würfeln, kleine Tomaten... Würd ich jederzeit weiter empfehlen

Gefällt mir

26. März 2015 um 14:09

Was habt ihr als Augen genommen?
Die kleinen Mozarellakügelchen?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen