Home / Forum / Mein Baby / Gute laune!!!

Gute laune!!!

6. Mai 2014 um 21:27

Es gibt sooo viel was einem die laune vermiest... Haben eh genug probleme und stress im realen warum auch noch hier?
Erzählt mal was euch die tage oder heute besonders glücklich gemacht hat.
Immer wird nur gejammert (ich jammer auch) diesmal solls anders sein

Also... Gerade freue ich mich auf meine pommes die im backofen für mich garen
Habe unterleibschmerzen und druck nach unten aber irgedwie freu ich mich drüber!!! Seltsam? Die schmerzen bringen mich emma näher

Mein handy war kaputt... Und mein stiefvater hat mir ein handy gekauft.... Ohhhh wie ich mich gefreut habe
Endlich kann ich telefonieren ohne, dass mein handy streikt....

Ehm was noch.... Habe gestern leckere erdbeeren gekauft. Sonst erwische ich immer die, die nach nichts schmecken...

Wurde auf der straße darauf angesprochen, dass ich eine tolle schwangerschaft habe. Und meine kugel sehr süß ist... Endlich seh ich nicht mehr dick sondern schwanger aus

So pommes fertig... Erzählt ihr mal

Mehr lesen

6. Mai 2014 um 21:41

Super!!!!
Unbefristeter vertrag ist echt toll! Freue mich sehr für dich so hat man mehr sicherheit, das ist super!

Ja meine erdbeeren sind schon alle

Uiii wann zieht er denn ein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2014 um 21:44

Shoppen tut doch immer gut
Ihr zieht also doch zusammen? Hoffe alles geht gut wie habt ihr das denn jetzt mit den finanzen geregelt? Da gabs doch mal was...

Nette kollegen sind das a und o... Moment mal du hast nen job?
Der im baumarkt? (Hoffe ich erinnere mich richtig)
Toll!!! Und wenn er dir gefällt umso besser! Vollzeit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2014 um 21:45

Also gibts bei euch ab jetzt auch
Pizza!
Wie kann man pizza nicht mögen...

Die ersten türmchen machen eine. Schon stolz glaube ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2014 um 21:52

Ja super...
Ich weiß nicht was du vorher gemacht hast aber hauptsache ist doch, dass du so schnell einen job gefunden hast! Ist dein vertrag befristet? Wahrscheinlicj 6 monate probe oder?

Freut mich aber echt. Du wolltest ja unbedingt mit ihm zusammen wohnen
Klappt es denn auch mit dem kleinen und der arbeit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2014 um 21:58

Achja
Rezept vom currytip bitte!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2014 um 22:01

Wir
Haben uns heute nach langer Zeit endlich mit einer ehemaligen Arbeitskollegin und ihrem Sohn getroffen.
Waren zusammen Kaffee trinken und dann fast 3 Stunden im Park spazieren, war super

Gestern hatte ich eine Schüssel vol Erdbeeren mit Sahne und es war sooooo lecker

Und demnächst gehen wir in den Urlaub und ich freu mich schon total

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2014 um 22:03
In Antwort auf chichi210812

Wir
Haben uns heute nach langer Zeit endlich mit einer ehemaligen Arbeitskollegin und ihrem Sohn getroffen.
Waren zusammen Kaffee trinken und dann fast 3 Stunden im Park spazieren, war super

Gestern hatte ich eine Schüssel vol Erdbeeren mit Sahne und es war sooooo lecker

Und demnächst gehen wir in den Urlaub und ich freu mich schon total

Erdbeeren machen echt glücklich
Urlaub hätte ich auch gern... Wohin gehts denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2014 um 22:05


Schön. Bis september ist ja auch niht mehr lang und wenn deine mutter die zeit hat ist es ja super

Nach der geburt muss ich mir auch einen job suchen aber so einen tag in der woche... Paar hudert mehr im monat muss echt sein...

Ja die vorfreude ist das beste... Und wenn du ihn dann jeeeeeeden tag siehst nerven dich die socken im bad

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2014 um 22:08
In Antwort auf bahija_12567095

Erdbeeren machen echt glücklich
Urlaub hätte ich auch gern... Wohin gehts denn?

Wir
Fliegen in die Türkei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2014 um 22:56

Ich bin...
müde....aber glücklich
Hatte viel zu tun heute und hab noch einiges vor mir (aber erst morgen), aber manches ist nun fertig.
Ich bin froh, hier leben zu können...wenn ich daran denke, dass die Menschen in einigen Länder vor 1-2 Jahren auch so ein ruhiges Leben wie wir hatten und jetzt nichts mehr wie vorher ist....daran mag ich gar nicht denken.

Mein Mann baut selbstständig an der Terasse weiter...ohne das ich ihn anstupsen muss....
Ich habe liebe Menschen um mich herum, auch keine Selbstverständlichkeit...
Über meinen Garten freue ich mich jeden Tag...es ist einfach sooo schöön.

Und natürlich freue ich mich über unsere Kinder..ohne sie wäre das Leben nur halb so bunt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2014 um 13:42

Darf
ich vllt fragen, für was du dich entschieden hast?
Bei uns ist es in 4 Wochen soweit und irgendwas tolles fehlt noch...?!

Glücklich? Das meine beiden Schätze endlich mal länger als 2 Wochen am Stück gesund sind und wir im Moment so viel tolle Sachen zusammen machen...
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen