Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Gute-Nacht Brei - Welcher ist zu empfehlen?

Gute-Nacht Brei - Welcher ist zu empfehlen?

7. Januar 2011 um 21:30 Letzte Antwort: 8. Januar 2011 um 17:44

Hallo zusammen!

Ich wollte mal von Euch wissen, welchen Gute-Nacht-Brei ihr gebt, bzw. Brei allgemein, muss ja kein Gute-Nacht-Brei sein, ist ja eh alles dasselbe denke ich mal.

Wir geben zurzeit den Gute-Nacht-Brei von HIPP, den man noch mit Wasser anrühren muß. Habe jetzt aber gelesen, dass der nicht so gut sein soll (testeberichte.de). Daher meine Frage.

Gibt jemand den HIPP Bio-Getreide-Brei Schmelz-Reisflocken

Danke schonmal für Eure Antworten und einen schönen Abend noch,
Hanna

Mehr lesen

7. Januar 2011 um 21:34


Wir hatten die Breie von Alnatura --> Gibts bei DM.

Die sind ohne ZUcker und werden mit Folgemilch, Wasser oder Kuhmilch angerührt. Obst kann man nach belieben hinzugeben.

Die schmecken wirklch lecker!

Gefällt mir
8. Januar 2011 um 9:31

Guten Morgen
Alnatura werd ich mal im Auge behalten.

Gibts noch mehr

Gefällt mir
8. Januar 2011 um 15:29

Milupa schlaf gut brei
den gebe ich meiner tochter und den isst sie auch sehg gerne. meistens nehme ich vollkorn mit apfel, der riecht
auch sehr lecker ^^ und ist auch nicht so teuer
und vorallem brauch de nur mit wasser anrühren

Gefällt mir
8. Januar 2011 um 15:36

...
hast du den denn selber probiert?

Gefällt mir
8. Januar 2011 um 15:37

Oder
mochte dein baby den brei nich?

1 LikesGefällt mir
8. Januar 2011 um 17:44

MIlupa oder Bebivita
Hallo ich gebe meiner Tochter 10 m. entweder den Bebivitabrei oder Guten Nacht Brei von milupa oder Schnitte in Würfelchen geschnitten immer so im Wechsel.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen