Home / Forum / Mein Baby / "Gute Nacht" Fläschchen: Welchen Sauger nehmen? Brei Sauger? Gibts das?

"Gute Nacht" Fläschchen: Welchen Sauger nehmen? Brei Sauger? Gibts das?

17. Oktober 2010 um 21:24

Hallo,

seit 3 tagen gebe ich meiner tochter (6monate) von aptamil das gute nacht fläschchen. ich dachte erst, dass sie die milch nicht mag, aber sie bekommt durch die normalen avent 1 loch und sogar 2 loch sauger nichts raus...nur ab und zu, wenn sie ganz stark saugt, aber das macht sie nur kurz und will dann nicht mehr.

muss ich da andere sauger nehmen? brei sauger? gibts die? hab ich nur mal irgendwo gehört. oder womit füttert ihr gute nacht fläschchen.. oder milch mit reisflocken..

danke,
mandarine

Mehr lesen

17. Oktober 2010 um 21:27

Kukuk^^
ja es gibt extra breisauger...
schau mal bei dm,edeka nach ,da gibt es die und die löcher sind echt grösser,sodass das trinken erleichtert wird..

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2010 um 21:28

Also
auf der HIPP packung zB steht das man einen breisauger benutzen kann.

Ich selber benutze den 3er suager von MAM!
Gibt auch einen breisauger von MAM aber der 3er reucht völlig aus!

Kenne mich allerdings mit den Aventsaugern nicht aus

Ansonsten gibts bei DM breisauger von babylove, die passen auch auf avent!
Eigentlich auf fast alle weithalssauger..........


LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2010 um 21:39

Danke
meine arme maus werde morgen gleich einkaufen gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest