Home / Forum / Mein Baby / Gute Nacht Geschichte- besser als TV !

Gute Nacht Geschichte- besser als TV !

16. April 2012 um 23:26

Aaaalso ich erzähl euch jetzt eine Gute Nacht Geschichte:
Eines Abends wollte Ninna sich Bett fertig machen und ging ins Bad. Plötzlich hörte sie ein heftiges Plätschern... sie schaute in der Dusche.... im Waschbecken (ja selbst so etwas offensichtliches kontrollierte sie noch einmal.... sie schaute sogar in die Toilette und nach draußen. Doch nirgendwo konnte sie den Grund dieses Geplätschers finden. Langsam bekam sie es mit der Angst zu tun, sie hatte doch keinen Mann im Haus, der sie vor einem bösen Wassermonster beschützen würde. Mutig fing sie an ihre Zähne zu putzen ... als sie auf einmal Tropfen an der Decke sah. Nun befürchtete sie die Decke würde einstürzen und ging flott raus. Von nun an würden sie keine zehn Pferde mehr in dieses Badezimmer kriegen!
Nachdem sie es irgendwie geschafft hat sie Zahnpasta in ihrem Mund loszuwerden, fing sie an sich Sorgen zu machen. Was ist, wenn ein Rohr gebrochen ist? Was ist, wenn jemand beim Baden ohnmächtig geworden ist? Was ist, wenn dieser jemand schon tot ist?
Mit klopfendem Herzchen und ziemlich großer Angst ging sie in den Flur um bei den Nachbarn über ihr zu klingeln. Diese standen allerdings schon im Flur und meinten im zweiten Obergeschoss wäre im Bad wäre Licht an, das Badewasser läuft und niemand öffnet die Tür.
Was für ein Alptraum! Irgendjemand ist in Lebensgefahr! Sofort sprintete Ninna wieder in ihr Wohnzimmer, holte das Telefon und rief die Polizei. Nach bangen Minuten war die Polizei dann endlich da... doch die standen genauso nutzlos vor verschlossenen Türen wie wir auch. Ninna hatte jetzt eigentlich mit einem richtig coolen Türaufbrecher mit dem Bein oder der Schulter gerechnet oder wenigstens die Haarklammer durch das Schlüsselloch! Aber nichts! Die standen da und unterhielten sich.
Nach weiteren Minuten trafen dann die Einsatzkräfte der Feuerwehr mit zwei Wagen und ein Krankenwagen inkl. Notarzt ein. Auf einmal schwirrten um die 20 Menschen in Uniform durch das Haus. Die Tür würde endlich aufgebrochen und sie verschafften sich Zutritt zur Wohnung. Ninna konnte da leider nicht dabei sein, sie musste ja schließlich bei ihrer kleinen Tochter bleiben, die alles verschlafen hat. Mittlerweile machte Ninna sich kaum noch Hoffnungen, dass die Person noch Leben würde, wenn sie tatsächlich in der Badewanne gelegen hatte. Es war grauenhaft.
Die Minuten zogen sich hin. Überall hörte man Rummgepolter und Funkgeräte. Und dann...
Entwarnung
Die Person, eine Frau, war wohl ziemlich erschrocken, warum auf einmal die Feuerwehr in ihrer Wohnung stand. Sie hatte gebadet und durch einen Rohrbruch ist das Wasser in die unteren Stockwerke gelaufen. Die Einsatzkräfte pumpten noch den Keller aus und machten Scherze über den Badezusatz. (Tanne/ Minze roch sehr gut )

Jetzt sitze ich hier und schreibe euch das und freue mich über das Happy End *g*

Mehr lesen

16. April 2012 um 23:33

Ist wirklich passiert
Ich kann nur nicht schlafen und muss sowieso auf den Notdienst von der Baugenossenschaft warten.

Aber seit dem ich weiß, dass niemandem was passiert ist, bin ich auf jeden fall beruhigt. Es war sehr aufregend.

Selbst bei der Polizei anzurufen. Das war mein ersten Mal ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2012 um 23:34
In Antwort auf ninna881

Ist wirklich passiert
Ich kann nur nicht schlafen und muss sowieso auf den Notdienst von der Baugenossenschaft warten.

Aber seit dem ich weiß, dass niemandem was passiert ist, bin ich auf jeden fall beruhigt. Es war sehr aufregend.

Selbst bei der Polizei anzurufen. Das war mein ersten Mal ^^

Die Nachbarin
hatte sich schlafen gelegt und wohl ihr Hörgerät nicht drin.

Der Mann kam gerade von der Arbeit und guckte nicht schlecht bei dem Aufgebot hier. Der war natürlich auch sehr erleichtert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Fahrradanhänger Croozer 2012 oder 2013??? HELP
Von: ninna881
neu
16. April 2013 um 0:09
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen