Home / Forum / Mein Baby / Gute Tipps gesucht

Gute Tipps gesucht

15. Juni 2011 um 14:07


Hallo zusammen,

mein Kleiner ist jetzt fast 4,5 Monate alt. Ich würde jetzt gerne mit Beikost anfangen. Jetzt fahren wir aber bals in den Urlaub und man ist ja bekanntlich Mittags im Urlaub oft unterwegs. Mit Flasche wäre das einfach, aber mit Brei? Habt ihr Ideen wie man das mit dem Mittagsbrei im Urlaub am besten machen kann, wenn man unterwegs ist?

Danke für die Hilfe

Mehr lesen

15. Juni 2011 um 15:35

Warum
hast du es denn so eilig mit dem brei? mit dem fläschchen ist es doch viel einfacher.. ansonsten würde ich es so machen wie unter mir geschrieben steht.. obst kalt geben oder fläschchen und dann später brei..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook