Home / Forum / Mein Baby / Gute und bezahlbare Anti-Falten-Creme?

Gute und bezahlbare Anti-Falten-Creme?

15. Oktober 2012 um 20:22

Hallo Mädels,

da ja nicht jeder mit einer faltenfreien Haut gesegnet ist wollte ich mal fragen:

Benutzt Ihr Anti-Falten-Creme?
Teuer oder Billig?
Ergebnisse?
Denkt ihr es gibt überhaupt eine Faltencreme die WIRKLICH hilft?

Ich benutze eine für 10 EUR. Ich merke nach dem Auftragen das sich meine Haut glatter anfühlt. Aber spätestens nach ner Stunde sehe ich aus wie vorher.

Ich habe jetzt nicht Falten wie ne 60jährige, aber so um die Augenpartie bekomme ich langsam ausgeprägte Lachfalten und vor allem an der Stirn habe ich so eine blöde Falte und dabei werde ich dieses Jahr erst 34...

LG

Mehr lesen

15. Oktober 2012 um 20:44

Die günstigsten Cremes erzielten
bei Stiftung Warenstest die besten Ergebnisse.
Hat mich damals auch nicht sonderlich gewundert.
Achte darauf, dass Hyorolonsäure enthalten ist, die polstert auf.

Ansonsten auf den Hauttyp achten.

LG
Pupsigel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2012 um 12:48

Danke
noch eine Frage: kauft ihr euch von der Marke dann extra noch die passende Nachtcreme? Oder benutzt ihr nur tagsüber die Anti-Falten-Pflege?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2015 um 16:40

Leider
gibt es auch nicht so viel, wo vernünftiges drin ist UND nichts an Zeugs, was man eh weglassen könnte..NUR halt die Inhaltsstoffe sind entscheiden, ich habe nach langem suchen endlich einen Favoriten, guck mal Hyaluronserum Anti Falten von Body-Vita kein shit drin, merkt man auch, stinkt und klebt nicht. Benutze ich jeden Tag und riecht auch absolut lecker, nicht so künstlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2015 um 17:08

Du musst
Deine Hautnur feucht halten.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper