Home / Forum / Mein Baby / Vornamen / Guten Abend,

Guten Abend,

10. September 2007 um 19:33 Letzte Antwort: 10. September 2007 um 20:31

ich bin jetzt im 6. Monat und bekomme mein 3. Kind. Meine beiden heißen Kevin und Lena Christin. Krümel soll jetzt auf Wunsch von meinem Sohn und jetzt auch von meinem Mann Juri-Maxim heissen. Wie findet ihr diesen Namen? (Juri kennt mein Sohn vom GutenNachtHaus auf KIKA). Ich finde ihn ganz passabel, aber meine Familie findet ihn total schrecklich! Was meint ihr dazu bzw. welcher Jungenname passt zu den anderen beiden? Danke schon mal im Voraus!!

Mehr lesen

10. September 2007 um 19:40

...
Justin
Muiguel
Leon
Luca
Felix
Pascal
Dustin
Tyler
Sean
James
Nick
Nico
Max

Maja
Samantha
Michelle
Anna
Miriam
Melina
Melissa
Alicia
Amy
Amelie

LG

Gefällt mir
10. September 2007 um 19:43
In Antwort auf an0N_1266369399z

...
Justin
Muiguel
Leon
Luca
Felix
Pascal
Dustin
Tyler
Sean
James
Nick
Nico
Max

Maja
Samantha
Michelle
Anna
Miriam
Melina
Melissa
Alicia
Amy
Amelie

LG

Ups,sorry...
...die Mädchennamen einfach wegdenken.
Juri-Maxim finde ich auch nicht schön,auch nicht als einzelne Namen.

LG

Gefällt mir
10. September 2007 um 20:31

Mir
gefällt Juri ganz gut, nur das Maxim würde ich weglassen bzw. durch einen anderen Namen ersetzen. Und ich würde den Bindestrich weglassen.

Hier mal nur ein paar Vorschläge:
Juri Christopher
Juri René
Juri Jonathan
Juri Nicolai

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen