Home / Forum / Mein Baby / Guten abend mädels

Guten abend mädels

1. September 2014 um 19:18

Hab eine frage.
Mein herzbub is 6 Monate. Mit jedem schäckert er rum, strahlt was das zeug hält und ist sehr neugierig. Nur wenn man ihn auf den arm hat guckt er den träger nicht an. Er guckt wirklich jeden an nur den träger nicht.
Waren heute beim babieschwimmen und wir sollten sie kurz untertauchen und sollten blickkontakt mit den kleinen herstellen. Pustekuchen geht bei meinem mopsi nicht. Wird das irgendwann besser?

Mehr lesen

1. September 2014 um 19:22

War
Bei uns auch so.

Legt sich irgendwann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2014 um 19:42
In Antwort auf panda_12888222

War
Bei uns auch so.

Legt sich irgendwann.

Danke
Schnecke. Er dreht teilweise den kopf soger weg wenn ich gucken will

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2014 um 20:17

Gedanken
Mach ich mir da nicht direkt. Is mir nur heute wieder aufgefallen und da dacht ich da frag ich mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2014 um 20:20
In Antwort auf krelli91

Danke
Schnecke. Er dreht teilweise den kopf soger weg wenn ich gucken will

Die
"Schwimmlehrerin" hat fast ne Krise bekommen. Sie die ganze Zeit "Wo ist Mama?" Und er: guckt sie an, guckt die anderen Babys an, guckt sich die Decke an.
War schön, weil wir vorgeführt haben und uns alle angeguckt haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2014 um 20:50
In Antwort auf panda_12888222

Die
"Schwimmlehrerin" hat fast ne Krise bekommen. Sie die ganze Zeit "Wo ist Mama?" Und er: guckt sie an, guckt die anderen Babys an, guckt sich die Decke an.
War schön, weil wir vorgeführt haben und uns alle angeguckt haben.

So war es bei uns auch
"Ich stell mich jetzt mal direkt hinter sie vielleicht guckt er dann" und adrian bloss ...oh da schwimmt ein ball... und dann "er guckt annähernd in ihre richtung das klappt schon"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen