Home / Forum / Mein Baby / Guten morgen

Guten morgen

14. Dezember 2016 um 7:33

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen mein Freund dreht zurzeit völlig ab Spiele schon länger mit den Gedanken mich zu trennen aber er droht .ir immer sofort beim Streit das er mir unseren Sohn von no nicht mal ganz zwei Monaten weck nehmen will er hat nix außer die Vaterschaft anerkannt. Ich habe aber verdammt viel Angst den Schritt zu gehen weil er wollte klagen und mir den kleinen weck zu Nehmen und er meint er wurde es auch schaffen. Das Problem is aber er hat eine sehr negative Seite er kann Leute schön manipulieren das es glaub Haft alles was er sagt rüber kommt. Hoffe mir kann einer was dazu sagen

Mehr lesen

14. Dezember 2016 um 9:08

Er kann dir das Kind nicht wegnehmen! Schon mal gar nicht wenn es ein Säugling ist! Er hat auch kein Sorgerecht wie ich heraus gelesen habe, denn dann kann er dir mal gar nichts! Lass sich beim Jugendamt beraten! Hol dir dort Hilfe!
Das sind in meinen Auge leere Drohungen um dich an ihn zu binden. 
Ich wünsche Dir alles gute! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen