Anzeige

Forum / Mein Baby

Guten Tag, Wie ist die Bedeutung meines Namens?

Letzte Nachricht: 20. Mai 2020 um 12:26
B
bosede_12723085
02.01.06 um 2:17

Guten Tag alle Zusammen.

Ich heiße Serkan und komme aus NRW und bin 15 Jahre alt. Ich bin seit ca. einer Stunde verzweifelt am suchen was mein Name "Serkan" für eine Bedeutung hat und habe bisher nichts gefunden und bin auf dieses Forum gestoßen was mich sehr interessiert hat. Nun meine Frage, was Bedeudet der Name "Serkan"? Würde mich sehr gerne über Antworten freuen und bedanke mich im Vorraus.

PS : Ich wünsche euch allen ein Frohes neues Jahr!

Mehr lesen

A
an0N_1295767099z
04.01.06 um 22:33

Frohes Neues !!!!!
SERKAN : FARSCA - TÜRKCE ISIM; SOYLU KAN; BASKAN

Gefällt mir

B
bosede_12723085
05.01.06 um 0:36
In Antwort auf an0N_1295767099z

Frohes Neues !!!!!
SERKAN : FARSCA - TÜRKCE ISIM; SOYLU KAN; BASKAN

Weiter?^^
Jap verstehe zwar aber gibs keine Erklärung dazu weil da unter den 4 Wörtern oder so verstehe ich nich soooo ganz was damit gemeint ist, das einzigste was ich verstehe ist Baskan, was Anführer, Oberhaupt oder so etwas bedeutet.Mhhh...

Gefällt mir

A
abiah_12881629
22.07.06 um 21:40

SERKAN
Hallo Serkan,

seit 1 Woche haben wir einen kl. Adoptiv-Sohn, der Serkan heißt (Schöner Name!). Hast du inzwischen rausgefunden, welche genaue Bedeutung der Name hat? Falls JA, wäre es super nett von Dir, wenn Du mir an folgende E-Mail-Adresse antworten würdest:

[email protected]

Vielen Dank und Gruß, Petra

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
argol_12769595
25.10.06 um 22:43
In Antwort auf bosede_12723085

Weiter?^^
Jap verstehe zwar aber gibs keine Erklärung dazu weil da unter den 4 Wörtern oder so verstehe ich nich soooo ganz was damit gemeint ist, das einzigste was ich verstehe ist Baskan, was Anführer, Oberhaupt oder so etwas bedeutet.Mhhh...

Name serkan
das bedeutet auf türkisch "adeliges blut" und aus dem persichem kommt der begriff oberhaupt. was beides die bedeutung des wortes ist. hab auch mal danach gesucht, weil ich auch serkan heisse...lol
hoffe ich konnte dir helfen

Gefällt mir

Z
zellos
20.05.20 um 12:26
In Antwort auf bosede_12723085

Guten Tag alle Zusammen.

Ich heiße Serkan und komme aus NRW und bin 15 Jahre alt. Ich bin seit ca. einer Stunde verzweifelt am suchen was mein Name "Serkan" für eine Bedeutung hat und habe bisher nichts gefunden und bin auf dieses Forum gestoßen was mich sehr interessiert hat. Nun meine Frage, was Bedeudet der Name "Serkan"? Würde mich sehr gerne über Antworten freuen und bedanke mich im Vorraus.

[quote]
Guten Tag alle Zusammen.

Ich heiße Serkan und komme aus NRW und bin 15 Jahre alt. Ich bin seit ca. einer Stunde verzweifelt am suchen was mein Name "Serkan" für eine - ankle socken Bedeutung hat und habe bisher nichts gefunden und bin auf dieses Forum gestoßen was mich sehr interessiert hat. Nun meine Frage, was Bedeudet der Name "Serkan"? Würde mich sehr gerne über Antworten freuen und bedanke mich im Vorraus.

[/quote]

froh, dass du bei uns bist))
Haben Sie die Antwort auf Ihre Fragen gefunden?

Gefällt mir

Anzeige