Home / Forum / Mein Baby / Guten Tag, Wie ist die Bedeutung meines Namens?

Guten Tag, Wie ist die Bedeutung meines Namens?

2. Januar 2006 um 2:17

Guten Tag alle Zusammen.

Ich heiße Serkan und komme aus NRW und bin 15 Jahre alt. Ich bin seit ca. einer Stunde verzweifelt am suchen was mein Name "Serkan" für eine Bedeutung hat und habe bisher nichts gefunden und bin auf dieses Forum gestoßen was mich sehr interessiert hat. Nun meine Frage, was Bedeudet der Name "Serkan"? Würde mich sehr gerne über Antworten freuen und bedanke mich im Vorraus.

PS : Ich wünsche euch allen ein Frohes neues Jahr!

Mehr lesen

4. Januar 2006 um 22:33

Frohes Neues !!!!!
SERKAN : FARSCA - TÜRKCE ISIM; SOYLU KAN; BASKAN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2006 um 0:36
In Antwort auf sevda22

Frohes Neues !!!!!
SERKAN : FARSCA - TÜRKCE ISIM; SOYLU KAN; BASKAN

Weiter?^^
Jap verstehe zwar aber gibs keine Erklärung dazu weil da unter den 4 Wörtern oder so verstehe ich nich soooo ganz was damit gemeint ist, das einzigste was ich verstehe ist Baskan, was Anführer, Oberhaupt oder so etwas bedeutet.Mhhh...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2006 um 21:40

SERKAN
Hallo Serkan,

seit 1 Woche haben wir einen kl. Adoptiv-Sohn, der Serkan heißt (Schöner Name!). Hast du inzwischen rausgefunden, welche genaue Bedeutung der Name hat? Falls JA, wäre es super nett von Dir, wenn Du mir an folgende E-Mail-Adresse antworten würdest:

ptr@extrakt-design.de

Vielen Dank und Gruß, Petra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2006 um 22:43
In Antwort auf bosede_12723085

Weiter?^^
Jap verstehe zwar aber gibs keine Erklärung dazu weil da unter den 4 Wörtern oder so verstehe ich nich soooo ganz was damit gemeint ist, das einzigste was ich verstehe ist Baskan, was Anführer, Oberhaupt oder so etwas bedeutet.Mhhh...

Name serkan
das bedeutet auf türkisch "adeliges blut" und aus dem persichem kommt der begriff oberhaupt. was beides die bedeutung des wortes ist. hab auch mal danach gesucht, weil ich auch serkan heisse...lol
hoffe ich konnte dir helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Maxi Cosi reinigen - wer hat Erfahrung ??
Von: almut_11943373
neu
25. Oktober 2006 um 10:03
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram