Forum / Mein Baby

Guter, günstiger zweit buggy!

Letzte Nachricht: 28. Februar 2014 um 21:28
B
bosse_12480417
27.02.14 um 21:55

Hallo ihr lieben!

Ich bin auf der suche nach einem 2. Buggy!

Wir haben einen tollen Kinderwagen mit sportsitz und wohnen toll zentral, dass ich ihn oft benutzen kann.
Ich suche allerdings fürs auto, und unsere kurztrips einen praktischen buggy. So muss ich unsere anderen KiWa nicht immer ins auto laden...

Folgendes wäre wichtig;
- er sollte leicht und klein zusammen zu legen sein
- er sollte sich in liegeposition verstellen lassen
- gut schieben lassen (evtl. Auch über schotter)
- er sollte einfach unseren KiWa gut ersetzten

Das wichtigste, er sollte kein vermögen kosten. Ich möchte auch keinen schrott kaufen, aber es sollte im rahmen liegen. Bis 150 find ich ok.
qualität sollte er habe.(Wenn jetzt jemand, den überflieger unter dem buggys kennt, und der leicht drüber liegt, ist es auch gut )

Vielen dank schon mal fürs helfen

Mehr lesen

K
kelcey_12500188
28.02.14 um 1:00

http://www.baby-walz.de/KNORR-BABY-Sportwagen-Streeter-Design-2013-508603.html

der hier z.B?

Gefällt mir

K
kelcey_12500188
28.02.14 um 1:02
In Antwort auf kelcey_12500188

http://www.baby-walz.de/KNORR-BABY-Sportwagen-Streeter-Design-2013-508603.html

der hier z.B?

PS
Also mit dem Model hier habe ich leider keine erfahrungen, besitze aber ein anderes Modell von Knorr und das ist echt klasse Aufjedenfall eine gutes Preis-Leistungsverhälltnis
Die haben auch andere Modelle, einfach mal googeln

Gefällt mir

A
an0N_1257080199z
28.02.14 um 6:57

Ich hab auch nen knorr
Und würd ihn nicht noch einmal kaufen:/
Mir gefällt der peg perego pliko mini oder mein favorit und ganz neu auf dem markt der abc design avito <3

Gefällt mir

S
stina_12347685
28.02.14 um 9:16

Der quinny zapp
lässt sich gut und wirklich sehr klein zusammen bauen.aber...und das ist mein großes ABER! ich finde das preis-leistungsverhältnis stimmt null!
für jeden mist (korb, Bügel etc.) zahlt man extra (!!! ).es ist ein ungefederter buggy, die reifen fangen nichts ab...den über schotter schieben ist schier unmöglich!!!etwas am lenker hängen? unmöglich weil massive sturzgefahr!ist der lenkenden größer gewachsen (papa ist 1,85m groß) ist der wagen viel zu tief, es geht dann auf dauer aufs kreuz.

in der stadt dagegen ist er ein toller flitzer mit einem tollen und flexiblen wendekreis!

mein persönliches fazit:ich würde ihn nie wieder kaufen.mich ärgert das ich nicht vorher besser geschaut habe.naja, nun steht er hier und ich bin um eine erfahrung reicher!
in der stadt dagegen

Gefällt mir

anischka
anischka
28.02.14 um 11:13

Wir
haben lange nach dem richtigen Buggy gesucht und uns für den TFK Dot entschieden. Preislich liegt er etwas über deiner Vorstellung, ich glaube wir haben 170 Euro gezahlt.

Der Hauptgrund war das kleine Klappmaß. Er passt längs in unseren Kofferaum. So kann er da immer drin bleiben und ich hab trotzdem noch genug Platz zum Einkaufen.

Geländegängig ist er nur bedingt. Bei 3 cm Riesel kommt er nicht mehr durch. Er ist eben nur ein Buggy und ich bezweifle, dass unser Kiwa da ohne Probleme durch gekommen wäre...

Ach, ich könnte noch lange weiter schwärmen...
Aber das lass ich mal lieber, wenn du fragen hast, lass es mich wissen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1257080199z
28.02.14 um 11:56
In Antwort auf anischka

Wir
haben lange nach dem richtigen Buggy gesucht und uns für den TFK Dot entschieden. Preislich liegt er etwas über deiner Vorstellung, ich glaube wir haben 170 Euro gezahlt.

Der Hauptgrund war das kleine Klappmaß. Er passt längs in unseren Kofferaum. So kann er da immer drin bleiben und ich hab trotzdem noch genug Platz zum Einkaufen.

Geländegängig ist er nur bedingt. Bei 3 cm Riesel kommt er nicht mehr durch. Er ist eben nur ein Buggy und ich bezweifle, dass unser Kiwa da ohne Probleme durch gekommen wäre...

Ach, ich könnte noch lange weiter schwärmen...
Aber das lass ich mal lieber, wenn du fragen hast, lass es mich wissen.

<3
Der ist wirklich toll! Nur leider zu klein für meinen Riesen mit 1,06 cm :'(

Gefällt mir

A
an0N_1257080199z
28.02.14 um 11:56
In Antwort auf an0N_1257080199z

<3
Der ist wirklich toll! Nur leider zu klein für meinen Riesen mit 1,06 cm :'(

Ja klar..
1,06 cm .... Meter natürlich

Gefällt mir

anischka
anischka
28.02.14 um 12:26
In Antwort auf an0N_1257080199z

Ja klar..
1,06 cm .... Meter natürlich

Das
ist ja riesig. Wie alt ist denn dein Großer? Habt ihr denn einen so großen Buggy gefunden? Ich dachte bisher dass der Dot mit seinen (gemessenen) 50 cm Sitzhöhe schon einer der größten ist...

Gefällt mir

B
bosse_12480417
28.02.14 um 21:12

Hallo
Ihr lieben!!

Ihr seid toll!! Hab mich mal umgesehen mich in den tfk dot buggy verliebt. Er ist etwas teurer ok, aber entspricht unseren vorstellungen und die bewertungen sind gut!

Danke

Gefällt mir

anischka
anischka
28.02.14 um 21:28

Oh,
dann hab ich schon genug geschwärmt?!

Freut mich, dass ich dir helfen konnte. Ich hoffe, ihr seid damit genau so zufrieden wie wir (wenn ihr euch den zulegt).

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers