Home / Forum / Mein Baby / Guter Kinderarzt im Raum Lindau (Bodensee) gesucht...

Guter Kinderarzt im Raum Lindau (Bodensee) gesucht...

30. September 2008 um 19:51

Hi zusammen,

ist vielleicht jemand hier der mir im Raum Lindau (Bodensee) einen guten Kinderarzt empfehlen kann?
Ich bin mit meinem jetzigen nicht so zufrieden und möchte gerne wechseln...

Danke für die Antworten...

lg miriam + constantin (3 Monate)

Mehr lesen

30. September 2008 um 20:06

Keine idee???
Schade...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2008 um 20:12
In Antwort auf silva_12546399

Keine idee???
Schade...

Hi du..
komm aus friedrichshafen, dort hab ich meinen kinderarzt, der echt top ist.. aber ich denke das ist ein bisschen umweg für dich.. lieben gruß, silly+ jonas (1 monat alt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2008 um 20:14

ja...
also ich komme aus wangen und bin in wangen bei dr. wiedemann. der ist so super. habe morgen auch die U5. er ist nett, fertigt niemanden ab, und beantwortet jede frage ausführlich. kann dir nur den empfehlen! auch wenn es ein stück ist zu fahren, aber über autobahn ist man schnell da. er ist auch stadtnähe!

lg julia &vicky 6,5mon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2008 um 20:17

Hallo Miriam
Bin zwar aus Bregenz,doch wäre ja gar nicht weit weg.....
Bin bei einem super lieben Kinderarzt!!

Wenn es dich interessiert,schreib mir doch ne PN!!

Sind übrigens oft in Lindau

Liebe Grüsse
Ivonne mit Hanna*12.01.2008

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2008 um 7:46

Hi zusammen...
...danke für die Antworten. Also vom Dr. Wiedemann hab ich auch schon gehört dass der gut sein soll. Ich glaube das käme echt auf einen Versuch an. Dann nehme ich auch den etwas weiteren Weg in Kauf. Ich glaub FN ist doch ein bisschen zu weit zum Fahren weil man nicht so bequem direkt per Autobahn hin kommt...

Lg Miriam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2018 um 13:53

Ich wohne in Eriskirch und bin mit meinen kleinen seit Jahren bei Frau Dr. Scherzinger in Friedrichshafen. Wir sind super zufrieden und können die Praxis herzlichst weiterempfehlen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen