Home / Forum / Mein Baby / Gutes Breibuch gesucht

Gutes Breibuch gesucht

3. Juni 2013 um 18:03

Ich habe bereits "Kochen für Babys und Kleinkinder" aus dem GU- Verlag und "Eins , zwei , Brei" in der engeren Auswahl.

Könnt ihr mir eins empfehlen oder habt ihr mit einem anderen gute Erfahrungen gemacht?

Danke und LG

Mehr lesen

3. Juni 2013 um 18:09


Habe das GU und bin sehr zufrieden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2013 um 18:53

Huhu
Würde mich auch interessieren
Dauert zwar noch etwas bis wir mit brei anfangen (mein sohn ist 3 Monate) aber ich würde mir vorher gerne ein buch kaufen.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2013 um 21:43


Das von GU hatte ich aus der Bücherei entliehen, das fand ich gut. Sohn fand aber nicht alle ausprobierten Rezepte lecker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2013 um 6:43

Danke für
Das Teilen eurer Erfahrungen!

Werd mir wohl das von GU holen. Finde da auch gut, dass es Mutter- Kind - Rezepte beinhaltet.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen