Home / Forum / Mein Baby / GV um Wehen auszulösen...danach Untersuchungen im KH???

GV um Wehen auszulösen...danach Untersuchungen im KH???

16. September 2014 um 14:10 Letzte Antwort: 16. September 2014 um 14:23

Hi Mädels,

ich muss diese zugegebenermaßen doofe Frage jetzt
einfach mal stellen

Manche haben ja Sex um Wehen auszulösen (mit Erfolg). Ist es Euch nicht unangenehm danach im KH abgetastet bzw.vaginal untersucht zu werden?
Klar kann man vorher nochmals schnell unter die Dusche springen oder baden...aber...ach ich weiß nicht *kicher*

Kann mir das Irgendwie nicht vorstellen...also für mich nicht vorstellen.

LG
Toni (31.ssw)

Mehr lesen

16. September 2014 um 14:21

Naja
Wenn man bedenkt, was da in den südlichen Regionen alles herausläuft bei der Geburt, ist das bisschen Sperma eher zu vernachlässigen

Ein klares NEIN,ob man sich dafür schämen müsste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. September 2014 um 14:23


Das kam für mich schon während der gesamten SS nicht in Frage... Duschen oder waschen hilft ja auch nicht viel, deswegen läuft man trotzdem noch bis zu einem Tag lang aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook