Home / Forum / Mein Baby / GV und Pille nach Geburt?

GV und Pille nach Geburt?

9. April 2007 um 14:29 Letzte Antwort: 10. April 2007 um 12:38

Hallo zusammen!

Würd mich mal interessieren wie ihr das denn mit der Pille und dem GV jetzt macht.

Ich hab mal gehört das man in den erten 6 Wochen nur mit Kondom GV haben soll (was ich ja nachvollziehen kann) und sogar dann auch noch die Zeit danach...

Ich war noch nicht wieder beim Gyn. Meine Geburt ist erst 2 Wochen her.


LG, Franzi

Mehr lesen

10. April 2007 um 9:47

Oh schön!
Ja das mit dem Kondom und dem Wochenfluß hab ich mir schon gedacht. Stillst du? Also wegen der Pille....ich hab gehört das es wohl eine Pille gibt die man bedenkenlos nehmen kann wärend der Stillzeit. Bin aber TOTAL überfragt!

LG, Franzi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2007 um 12:38

Vielen Dank
Ich bin sehhhr beruhigt das es WIRKLICH eine Pille gibt die ich dann nehmen kann

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook