Home / Forum / Mein Baby / Gyrosauflauf

Gyrosauflauf

20. Februar 2014 um 7:37 Letzte Antwort: 20. Februar 2014 um 8:50

Hallo ihr lieben, hab heut zufällig Gyrosfleisch da. Hat mir jemand von euch das Rezept von Skadirus Auflauf??
Würde den so gerne mal probieren. Hoffe ich hab alle Zutaten im Haus.
Lg Sandra

Mehr lesen

20. Februar 2014 um 7:56


Geh einfach auf Chefkoch und geb da "Gyrosauflauf nudel" ein, dann kommt es gleich und skadi-ru oder so ähnlich steht auch dabei.
Guten Appetit.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Februar 2014 um 8:14

Super
hab das Rezept gefunden, vielen Dank. Werde wohl Hälfte Schmelzkäse und Hälfte Frischkäse machen, denke das macht keinen Unterschied. Und da wir alle keine Pilze mögen mache ich Paprika dazu, Yammi, freu mich schon drauf!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Februar 2014 um 8:50


Wir lieben einfach die Soße.
Hab das ganze auch schon mit Hackfleisch gemacht. Is auch total lecker aber dann das würzen nicht vergessen.
Das ia echt ein super Rezept !!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram