Home / Forum / Mein Baby / Gyrosfleisch bis heute altbar

Gyrosfleisch bis heute altbar

7. November 2012 um 11:46

Hallo ihr lieben
Ich bin mir unssicher ob ich das noch verwenden soll weil ich bin schwanger und (toxo negativ) ich würde es für den Gyrosauflauf verwenden! Ich habe es bei Aldi gekauft und irgentwie vergessen! Ich habe auch keine Ahnung wie man sieht ob es noch gut ist! Was meint ihr? Kann ich das noch benutzen oder besser nicht mehr? Lg babyschnuller

Mehr lesen

7. November 2012 um 11:50

Im kühlschrank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2012 um 11:53

Also ist das noch okay
?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2012 um 11:54


Sieht es komisch aus.. riecht es merkwürdig?
Schlechtes Fleisch bekommt eine merkwürdige Farbe und riecht halt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2012 um 11:57

Es ist ja mariniert!
Ich weiß nicht ob ich das da sehe! Und riechen? Ich hatte noch nie schlechtes Fleisch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2012 um 12:25

...
ich habe letzte woche auch den gyrosauflauf gemacht und das fleisch auch an dem tag an dem es abgelaufen ist benutzt! es hat noch super geschmeckt,aber ich bin auch nicht schwanger. ich würde auch meinen gefühl vertrauen,wenn du meinst ok dann mach es wenn du bedenken hast lass es lieber


Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2012 um 12:27

Freitag haben wir es gekauft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2012 um 12:42

Schlechtes fleisch
Riecht man,ob mariniert oder nicht glaub mir,den geruch würdest du merken...

Ansonsten einfach ein bisschen vom fleisch in der pfanne erhitzen und jmd probieren lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club