Home / Forum / Mein Baby / H ämatom in Frühschwangerschaft

H ämatom in Frühschwangerschaft

3. Januar 2017 um 11:53

Ich war grad beim arzt und die ärztin konnte im ultraschall ein kleines hämatom in der gebärmutter sehen. Bin jetzt ca 5+0ssw. 
Bluten tut bis jetzt zum glück nichts aber ich habe jetzt richtig dolle angst irgendwie das was passieren könnte

Mehr lesen

3. Januar 2017 um 15:23
In Antwort auf mummelfee

Ich war grad beim arzt und die ärztin konnte im ultraschall ein kleines hämatom in der gebärmutter sehen. Bin jetzt ca 5+0ssw. 
Bluten tut bis jetzt zum glück nichts aber ich habe jetzt richtig dolle angst irgendwie das was passieren könnte

Ich hatte ein Hämatom, gar nicht klein. Ich hatte immer leichte Blutungen, bis es dann plötzlich schwallartig abging. Etwa über zwei Tage. Inzwischen sind die Blutungen versiegt, es ist alles okay. Das Hämatom ist verschwunden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2017 um 15:33

Danke
Ich hatte bei meinen 3 kindern nie irgendwas in der schwangerschaft was mir angst gemacht hat. Aber wenn man sowas noch nie hatte, wird einem ja doch irgendwie komisch. Und mit 3 kindern kann man sich ja auch nicht so ausruhen. Ich bin aber jetzt etwas beruhigter erstmal. Außer auf dem bild hab ich ja zum glück auch keine beschwerden. Ich werd mal versuchen abzuschalten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2017 um 22:34
In Antwort auf mummelfee

Ich war grad beim arzt und die ärztin konnte im ultraschall ein kleines hämatom in der gebärmutter sehen. Bin jetzt ca 5+0ssw. 
Bluten tut bis jetzt zum glück nichts aber ich habe jetzt richtig dolle angst irgendwie das was passieren könnte

Ich hatte auch ein Hämatom plus eine zweite Fruchthöhle. Bekam dann irgendwann Blutungen. Hämatom war dann irgendwann weg. Zweite Fruchthöhle auch und Sohnemann ist heute 4 Jahre alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2017 um 7:14

Könnte das nicht eigentlich auch ne fruchthöhle sein? Für mich sah das so aus die ärztin meinte aber nene das ist ein bluterguss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2017 um 12:22

Seht ihr das oben links, das dunkle längliche...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2017 um 16:19

Jetzt war ich ein paar tage echt entspannt und abgelenkt und jetzt wo die neue woche angefangen hat, habe ich total angst wieder, dass am mittwoch was nicht in ordnung sein könnte wegen diesem blöden ding 
Ich glaub ich habe heute hormone

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2017 um 9:47

Huhuu. Hatte auch in der früh SS ein Hämatom. Und noch ein eckenhocker dazu. Alles sehr unsicher. Aber siehe da, so in der 8 SSW war das Hämatom weg und mein kleiner zeigte sich endlich. 

Hatte auch keine Blutungen oder Schmerzen. Es war einfach weg. 


Alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Welcher Abendbrei bei Neigung zu Verstopfung?
Von: leni0317
neu
9. Januar 2017 um 13:26
Diskussionen dieses Nutzers
Hat jemand einen Gutscheincode für Jako o?
Von: mummelfee
neu
19. April 2017 um 15:50
Maxi cosi Familybase Erfahrene
Von: mummelfee
neu
18. Februar 2017 um 8:11
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook