Home / Forum / Mein Baby / H&M Babysachen bis 70% reduziert

H&M Babysachen bis 70% reduziert

26. August 2005 um 21:15 Letzte Antwort: 5. August 2007 um 21:00

Hallo Ihr Lieben,

ich war vorhin bei H&M um mal zu schauen was die da so an Babywäsche reduziert haben und da sind mir fast die Augen rausgefallen. Da gibt es super Teile die auf 70% reduziert wurden. Ich habe gleich zugeschlagen, konnte zwar nicht alles was toll war mitnehmen, denn man muss ja auch auf die Jahreszeit und Größen achten, aber ich habe da 6 Teile gefunden und 13,02 für 2 Hosen, 3 Bodys und 1 T-Shirt bezahlt.

Die Teile hätten normalerweise 43,40 gekostet

Also, wenn ihr ein H&M in eurer Nähe habt, dann schaut doch einfach mal, vielleicht werdet ihr ja auch fündig. Ich weis natürlich nicht ob das für überall gilt, ich selbst komme aus Berlin. Probiert einfach euer Glück

Liebe Grüße Vivien + Würmchen 27 SSW

Mehr lesen

28. August 2005 um 15:33

Hi,
ich war in den Hallen am Borsigturm, du müsstest aber in allen Stores was finden.

Viel Glück, kannst mir ja mal schreiben, ob was dabei war.

Liebe Grüße Vivien + Würmchen 27 SSW

Gefällt mir
5. August 2007 um 21:00

Es muss nicht immer h&m sein....
ja, h&m hat tolle sachen. aber schnell laufen alle kinder mit den gleichen sachen herum. ich habe kürzlich einen tollen onlineshop entdeckt:

http://www.pippis-erben.de

hier findet man tolle babykleidung zu erschwinglichen preisen. besonders klasse fand ich die schnuffeltücher sowie die bezüge für den maxi cosi.

viel spass beim shopen.

Gefällt mir