Home / Forum / Mein Baby / H&M Experten hier???

H&M Experten hier???

27. Februar 2009 um 21:26

Hallo,
weiß hier jemand, wie oft H&M die Kollektionen wechselt? Meine kleine bekommt morgen zum Geburtstag unter anderem H&M Gutscheine. Würde natürlich am liebsten nä. Woche los um einzukaufen. Allerdings möchte ich überwiegend Sommerkleidung kaufen. Gibt es im moment Sommerkleidung oder kommt wohl bald noch eine neue Sommerkollektion raus? Lohnt sich das warten? Hätte am liebsten Kleidchen, Spieler, Badehöschen u.s.w.!

Schöne Grüße!

Mehr lesen

27. Februar 2009 um 21:32

Hm,
weißt du denn ob es schon Sommerkleidung in den Läden gibt? Oder kommt das erst noch?

Schöne Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2009 um 21:53

Huhu
Also soweit ich weiß gibt es immer vier Kollektionen im Jahr - danach richten sich naemlich auch die H&M Kataloge (es gibt einen Fruehlingskatalog, einen Sommerkatalog etc.). Wenn du wirklich Badehosen etc. willst solltest du auf jeden Fall noch warten - gerade ist die Fruehlingssaison. Wenn du willlst kann ich dir auch den Link schicken wo man die aktuellen Kataloge bestellen kann (kostenlos).

LG Melli

27. Februar 2009 um 22:00

Hast ja recht!
Aber ich bin soo ungeduldig, was das kaufen angeht. Aber ich werde wohl noch warten. Alleine der Größe wegen. Momentan trägt sie 74/80. Weiß ja nicht, ob sie im Sommer immer noch 80 oder schon 86 hat. Wenn die Sommersachen eh noch nicht raus sind- kann ich auch warten!
Dann kauf ich Sonntag halt auf dem Babybasar um so mehr Frühjahrssachen

Danke für die Antwort!

27. Februar 2009 um 22:03

Im Onlineshop
ist wirklich nicht viel Auswahl...Habt ihr eigentlich in Kanada die gleichen H&M Klamotten wie hier in Deutschland? Sehe nämlich oft bei Ebay H&M- Hello Kitty Sachen, die ich hier noch nicht gefunden habe. Ist das von Land zu Land unterschiedlich?

27. Februar 2009 um 22:05

Ich hatte
letzte Woche ein Katalog bekommen da waren schöne Sachen drin,Kleidchen,Shirts usw.

musste gleich was bestellen

Frühere Diskussionen
Mit Windelsoor (Windelpilz) in die Krippe ? *hilfe*
Von: angela_11945578
neu
27. Februar 2009 um 20:06
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club