Home / Forum / Mein Baby / H&M ... Jacke schon nach 7 Tagen kaputt!!!!

H&M ... Jacke schon nach 7 Tagen kaputt!!!!

2. Dezember 2008 um 13:48

Huhu!

Bisher habe ich sehr viele Sachen bei H&M gekauft, v.a die babysachen.
Mit denen bin ich auch weiterhin zufrieden, aber mit meiner Winterjacke, die ich vor 7 Tagen dort gekauft habe, bin ich sehr unzufreiden.

An den Ärmeln und auch so vereinzelt, kommt das Innenfutter raus .... die Jacke ist schwarz und das Innenfutter weiß, dass sieht aus, wie wenn überall Schnee drauf liegt.

Also das geht doch nicht oder? Was ist das denn für ein Sch****?

Das Problem ist aber, dass ich den Kassenzettel schon weg geschmissen habe, da die Jacke gut aussah und passte. Und nun? Kann man das trotzdem reklamieren? Ich habe nur Angst, dass sich die Jacke nach 4 Wochen ganz auflöst ....

Habt ihr auch mal solche Klamotten bei H&M erwischt????

Mehr lesen

2. Dezember 2008 um 14:16

Also ich
bin mit unserem Service hier voll & ganz zufrieden, habe online bestellt und es war ein falscher Artikel drin.
Habe ich also zurückgeschickt und daraufhin haben sie mir 5 euro erlassen, fand ich toll.
Hängt wahrscheinlich auch mit dem Personal zusammen, wie entgegenkommend sie sind.

Würde an deiner Stelle die Jacke aber auch zurückbringen. Das geht ja mal gar nicht.
Auch ohne Zettel müssen sie die Jacke zurück nehmen, brauchst eigentlich nur, wenns hart auf hart kommt einen der bezeugen kann, dass ihr dort die Jacke gekauft habt.
Wenn du keinen hattest, nimm dir jmd. mit .

LG und viel Glück
Loreley


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2008 um 14:22

Oh ja, ich habe mich auch schon über H&M geärgert.
Habe im Herbst eine Strickjacke gekauft, bei der dann der Reißverschluss fast gar nicht zuging. Am Anfang hab ich es noch hinbekommen, aber nach 2 mal waschen ging da gar nichts mehr.
Dann ist es schon mehrfach vorgekommen, dass diese Sicherung ein Loch hinterlassen hat - also nicht nur das Gewebe verbogen hat, sondern es war einfach kaputt und in dem Body bzw. der Strumpfhose war ein Loch. Sehr ärgerlich! Seitdem passe ich genau auf, was ich im H&M kaufe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2008 um 14:37

Na super
ich will aber keinen Gutschein. Die Jacke hat 80 Euro gekostet und ich brauche dann eine neue! Und bei H&M war das die einzige die mir gefiel. Super!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper