Home / Forum / Mein Baby / H&M jacke zurück schicken habe die verpackung nicht mehr ?!

H&M jacke zurück schicken habe die verpackung nicht mehr ?!

13. März 2011 um 20:33

hey also ich habe letze woche eine jacke von h und m bekommen .leider finde ich die jacke nicht so schön habe sie echt 3 mal anprobiert aber irgendwie ist sie nciht mein fall ! nun will ich die zurückschicken .leider habe ich dummerweise die ,,versandtüte,, und die tüte wo die jacke drinn war weggeschmissen !!! wie kann ich die den nun zurückschicken ? ich habe sonst immer die verpackung genommen in der meine artikel geschickt worden .

sorry ich weiß ist ot aber na ja wollte morgen zur post .


lg bine

Mehr lesen

13. März 2011 um 20:41

Nimm einfach ne andere Verpackung...
und kleb den REtourenaufkleber drauf!
Ob die durchsichtige Tüte in der die Jacke war (ist ja auch n Artikel-Aufkleber drauf) wichtig ist weiss ich nicht.

Warum schmeisst man das alles weg, wenn man sich von Anfang an nicht sicher ist???????????????

Gefällt mir

13. März 2011 um 21:04

Hey
also mir ist das echt zum ersten mal passiert ! sonst behalte ich die verpackung und warte ab . na ja un nun habe ich die einfach weggeschmissen . ja das mit den h und m shop ist eine gute idee !

lg bine

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen