Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

H&M online - kann man nicht mehr nach Hause liefern lassen?!

12. Februar 2011 um 22:38 Letzte Antwort: 12. Februar 2011 um 23:00

Hä?

Will gerade bestellen und der bietet mir nur an, in son Laden liefern zu lassen, von Hermes.
Da will ichs aber nicht hin haben.

Komisch...

Mehr lesen

12. Februar 2011 um 22:42

Bei
Family is das jetzt auch so..............meine schwägerin hat wohl früher immer nach hause gelieferet bekommen aber meine freundin meinte heute noch das sie das jetzt in ner ffiliale abholen müssen

Is doch total panne!!

Wozu gibbet das denn bitte schön

Gefällt mir

12. Februar 2011 um 22:51
In Antwort auf pippa_12857360

Bei
Family is das jetzt auch so..............meine schwägerin hat wohl früher immer nach hause gelieferet bekommen aber meine freundin meinte heute noch das sie das jetzt in ner ffiliale abholen müssen

Is doch total panne!!

Wozu gibbet das denn bitte schön

Bei Family...
konnte man gestern noch Beides machen.
In eine Filiale liefern lassen ist portofrei und nach Hause kostets dann halt 3,90 oder sowas.

Bei H&M hat meine Freundin heut morgen bestellt und das hat sie nach Haus geordet - war dabei!!!

Lg

Gefällt mir

12. Februar 2011 um 23:00
In Antwort auf lilac_12739416

Bei Family...
konnte man gestern noch Beides machen.
In eine Filiale liefern lassen ist portofrei und nach Hause kostets dann halt 3,90 oder sowas.

Bei H&M hat meine Freundin heut morgen bestellt und das hat sie nach Haus geordet - war dabei!!!

Lg

Family
Bestelle bei Family auch immer online, aber in die Filiale, bin da zu geizig für Versand, lasse lieber meinem Mann nach der Arbeit dort da anhalten.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers