Home / Forum / Mein Baby / Hä?machen eure das auch?schnüffeln

Hä?machen eure das auch?schnüffeln

23. April 2011 um 9:43

meine mausi schnüffelt seit neustem an allem rum,ja presst sich das sogar voll aufs gesicht um dran zu schnüffeln ,egal was,stofftier,decke,lätzchen einfach alles,ist das normal???muss dabei auch aufpassen,denn manchmal bekommt sie es nimmer runter,wie z.b. die decke....is ja auch iwo gefährlich wegen ersticken.
oder sie presst ihr gesicht in uns hinein,wenn man sie trägt oder aufn schoss hat...machen eure das auch?

lg atropos mit mausi 25 wochen alt oder 6 monaten

Mehr lesen

23. April 2011 um 12:12

Oh ja...
mittlerweile ist es so schlimm, dass ich ihm sein Bettlaken wegnehmen musste und die Matraze jeden Tag mit dem Dampfreiniger sauber mache, weil er es irgendwie schafft das Laken runter zu kriegen und solange damit rumwuselt bis er komplett eingewickelt ist... natürlich muss ALLES ins Gesicht....
Oh und einmal hatte er einen Affen vom Spielebogen genommen und sich den Schwanz in den Mund gesteckt und versucht zu schlucken....der ist jetzt auchb unter Verschluss bis die Phase vorbei ist...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2011 um 13:12


ohh gott das bettlaken??? ach du meine güte...das is ja echt gefährlich oder das mit schlucken .....

mmhh also meine zieht sich alles übers gesicht...beim wickeln ihre hosen oder pullis oder egal wo sie liegt und was sie zu greifen bekommt...
letztens hatte sie sich ihr lätzchen übers gesicht und nimmer runter bekommen,hat dann voll wild mit armen und beinen gepaddelt .....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook