Home / Forum / Mein Baby / Hä? Wo ist denn der "ich bin so hinbelig" Thread hin?

Hä? Wo ist denn der "ich bin so hinbelig" Thread hin?

14. Dezember 2014 um 0:53

Falls du doch noch liest: alles, alles Gute für die anstehende Geburt und eine schöne Kennenlernzeit.
Alle Däumchen sind gedrückt!

Mehr lesen

14. Dezember 2014 um 1:24

Stimmt, das ist ja schon morgen
Liebe just, ich wünsche dir und dem kleinen Mann alles gute! Ich drücke euch fest die Daumen. Ihr schafft das.
Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2014 um 7:09

Ich will auch...
Liebe Just! Auch ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass es deinem Kleinen und dir bald richtig gut geht. Bleib stark! Schon in 24 Stunden bist du 2-fach Mami!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2014 um 7:42

Justlove,
von mir auch alles gute für euch!
Ihr schafft das und seid sicher in besten Händen.
Bleib so tapfer wie du bist und bald ist es geschafft..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2014 um 11:29

Ach Quatsch!
Ich schieb 8 Monate nach der Geburt auch noch alles auf HORMONE; das ziehe ich durch bis die Kleine 18 ist!

Schön, dass du noch da bist und die Wünsche gelesen hast!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2014 um 12:04

Schnickschnack !
Hauptsache du hast unsere lieben wünsche noch gelesen
Alles Liebe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2014 um 12:06

Das hatten
wir doch geklärt! Du hast keine Angst, weil du keine Angst haben musst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2014 um 12:47

Den Thread habe
ich nicht mitbekommen, aber ich wünsche dir von Herzen alles Gute für den Kaiserschnitt. Alles wird gut gehen, du wirst schnell wieder fit und ich wünsche dir, dass es nicht zu lange dauert, bis du auch deinen Sohn in den Arm nehmen kannst.
Du schaffst das.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2014 um 13:09

Ich reihe mich auch noch ein
...habe eher still bei dir mitgelesen, aber möchte dir sagen, das ich dir ganz feste beide Daumen drücke... Und an dich denken werde morgen.

Wann genau geht's denn los?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2014 um 13:31

Oh ich hatte gar nicht mitbekommen, dass es Komplikationen gibt
Dann wünsche ich natürlich noch,nichtehr kraft und alles Gute fürchten kleinen Mann!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2014 um 14:19

Alles Liebe von mir!
Ich werde morgen fest an Euch denken!
Du wirst sehen, wenn ihr in der Situation seid, ist die Anspannung zwar nicht weg, aber alles ist greifbarer, echter und man kann endlich agieren....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2014 um 16:07

Oh du bist aber tapfer und dein kleiner wird es auch sein!!!!
Ganz bestimmt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen