Anzeige

Forum / Mein Baby

Haar-/farbexpertinnen da??

Letzte Nachricht: 29. November 2015 um 21:42
mamavon
mamavon
29.11.15 um 15:55

Hallo ihr lieben, bitte steinigt mich nicht.
Ich habe mir versucht die Haare selbst zu färben

Ausgangssituation:
Von natur aus dunkelblonde Haare. Viele Strähnchen beim Friseur die letzten Jahre

Friseur gewechselt, dunklerer Ton (laut ihr dunkelblonde Coloration mit rotanteil mit wenig neuen Strähnchen, damits net so langweilig aussieht
Sah es aber total, hab mich 10 Jahre älter gefühlt.

Also dacht ich mir "hey, machs selber, hast früher auch immer hinbekommen"

Also aschblond gekauft. Kein unterschied zu vorher. Habe mich erinnert dass ich nen helleren Ton nehmen muss bei dunklerer Ausgangslage. Also nochmal los und helles Aschblond gekauft.

Ja jetzt sind sie direkt am haaransatz leicht orangestichig, in den Längen nach wie vor dubkelblond mit leichten grünstich
Was mach ich jetzt?

Mein Plan war, blondierung drauf und hinterher wunschfarbe drauf. Mein Wunsch wäre ein schönes mittelaschblond

Kann das gut gehen??

Ach ja, bitte spart euch den Kommentar "gehbzum friseur" der will mir eh wieder nur strähnchen ziehen, das ist net so meins.

Ich wäre wirklich über konstruktive Ratschläge dankbar

Mehr lesen

J
juhee_12444171
29.11.15 um 16:32

Blondieren
Und dann ein etwas dunklerer ton ist auch nicht so gut...wäscht sich wieder raus und du mußt immer wieder nach färben.

und von dunkel auf hell färben geht nicht...ausser halt blondieren.

lass dich vom Friseur beraten. .. gut gemeinter rat.

Gefällt mir

K
kamala_11901399
29.11.15 um 20:01

Der einzig
konstruktive Beitrag, der auch noch seriös ist, wäre: "Geh zum Friseur!" Das sind nicht umsonst Profis, die, unter anderem, gelernt haben, stümperhafte Selbstversuche auszubügeln.
Wenn du keine Strähnchen haben möchtest, sagst du einfach, dass du keine willst; das sollte doch nicht das Problem sein, oder?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
ghadir_12102920
29.11.15 um 20:52

Bitte
Nicht mehr blondieren!
Hol dir color b4
Das ist ein farbenentferner und damlt bekommt man vieles wieder so hin das es die Ausgangsfarbe ist.
Gibt es bei amazon zb

Gefällt mir

Anzeige
J
juhee_12444171
29.11.15 um 21:42

Color b4
Soll bei den meisten nicht funktionieren und stinkt bestialisch nach kuhsch***...

Gibt es auch bei müller, dm und rossman...

aber auch bei dem Produkt ist vorsicht geboten

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige