Home / Forum / Mein Baby / Haarausfall bei Babys

Haarausfall bei Babys

2. Juni 2011 um 10:04

Hallo Mädels,

meine Tochter kam im Januar mit sehr vielen, langen und dunklen Haaren zur Welt.

Ich habe immer gehofft, dass ihr die Haare nicht ausfallen. Und nun seit ein paar Tagen verliert sie welche. Gehen jetzt tatsächlich alle Haare aus? Oder kann ich noch hoffen, dass es nur ein paar sind? Die Haare die schon nachkommen, sind blond!

Alle bewundern immer ihre Haarpracht und die soll sie behalten.

Wie war das bei Euren Mäusen?

LG und einen schönen freien Tag

Mehr lesen

2. Juni 2011 um 11:01


meine maus hatte auch ziemlich lange braune haare. sind fast alle ausgefallen! ABER: nachdem sie aus waren, sind sofort wieder welche nachgewachsen. und jetzt hat sie rotblonde locken (bin selber rotblond)

mit 4 monaten fing es an und nach 5 monaten kamen sie wieder. und jetzt (10 monate) sind sie wieder sehr lang.

keine angst also

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2011 um 13:56

Ich bedanke mich
erstmal bei Euch für Eure Antworten!

Ändern kann ich es ja sowieso nicht.....ich lasse mich einfach überraschen, auch wenn es um die schönen Haare schade ist!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2011 um 17:55

Hallo
Bei meinem Großem hatten wir so etwas nicht, jedenfalls nur ganz leicht und sie sind nach wie vor blond.

Mein Neffe kam aber mit roten Haaren auf die Welt und die sind nach 4 Monaten alle ausgefallen und dann kamen blonde Haare nach.

Mein zweiter Sohn ist hetzt fast 8 Wochen und hat ebenfalls leicht rote Haare, mal schauen wie es bei ihm wird.

Aber blonde Haare sind doch schön, also mach dir nichts draus

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Schöne Bücher für 5-Jährige
Von: sylvie_988446
neu
19. November 2015 um 20:18
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen