Home / Forum / Mein Baby / Haarausfall bei einer 2,5 jährigen

Haarausfall bei einer 2,5 jährigen

23. Februar 2015 um 22:24

Hallo,

es geht um meine 2,5 jährige Tochter. Die hatte schon immer sehr dünnes Haar gehabt, die auch sehr sehr langsam wachsen. Seit Tagen ist mir aufgefallen das bei ihr die Haare sehr stark ausfallen . Auch wenn man leicht an den Haaren zieht hat man schon Haare in den Händen .Man sieht schon das neue Haare nachwachsen. Es macht mir sorgen das es jetzt aufeinmal so stark ist, was ja früher nicht so war. Morgen werde ich die Kinderärtzin anrufen und ein Blutbild machen lassen.
Hatte jemand auch solch ein Problem gehabt?
Mache mir schon schlimme gedanken.
Würde mich auf Antworten freuen.

Lg

Mehr lesen

31. Dezember 2015 um 19:43

Haarausfall bei Kindern
Hallo fatmam87,

Du solltest Dir nicht allzu große Sorgen machen. Haarausfall muss nicht immer einen schwerwiegenden Hintergrund haben. Wenn Du sichergehen möchtest, kann ich Dir die Ärzte von www.haarausfall.lu ans Herz legen. Die können Dir schnell, auch telefonisch weiter helfen. Alles Gute für Deine Kleine und einen guten Rutsch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2016 um 21:07

Aufpassen bei Haarausfall bei Kindern
Ich kann gut verstehen, dass Du Dir Sorgen machst. Wenn der Haarausfall nicht verschwindet, solltest Du auf jeden Fall einen Haarsprziallisten fragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen