Home / Forum / Mein Baby / Haarausfall, hilfe, hilfe, hilfe !

Haarausfall, hilfe, hilfe, hilfe !

8. August 2005 um 16:59

Hallo an alle! Habt ihr auch mit Haarausfall zu kämpfen? Bei mir ist es ganz schlimm, mein Spatz ist fast 6 Monate, ich stille und nehme die Pille (Cerazette). Wer hat ähnliche Probleme und wie habt ihr es gelöst? Danke für eure Antworte, bin ganz verzweifelt, vor Allem wenn ich die Haare wasche....

Mehr lesen

8. August 2005 um 20:15

Kenn ich
Ist scheinbar ganz normal, daß einem nach der Schwangerschaft die Haar vermehrt ausgehen, da sie während der Schwangerschaft (bei mir wars so) so gut wie gar nicht ausgegangen sind. Die Haar die sich jetzt verabschieden hätten sich eigentlich während der Schwangerschaft schon verabschieden soll, aber durch die Ausschüttung von bestimmten Hormonen war das eben nicht so. Ich nehm jetzt täglich Kieselsäuregel, soll aber ne Zeit lang dauern bis es besser wird.

Gruß
Sabrina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2007 um 12:23

Bei mir half capris gut
Hallo, ich hatte nach meinen Schwangerschaften immer starken Haarausfall und bin super mit capris zurechtgekommen, das ist wohl eigentlich für Männer gedacht, aber bei mir hats ganz prima dienste geleistet, da werden der Kopfhaut halt alle Stoffe wieder zugeführt, die sie braucht. Hab keinen direkten link jetzt hier, ist bei mir schon was her, aber über www.die-hausfrauen-seite.de/maenner.htm kommst du ran. Auf der Seite gibt es dann auch noch unterschiedliche onlinetests, da kannst du feststellen, was die Ursache sein kann und welche Methode dann wohl geeignet ist, denn Haarausfall ist wohl nicht gleich Haarausfall. Das Zeug hat ein sehr gut von Warentest, und ist wohl auch dermatologisch einwandfrei.
Viel Erfolg wünscht Lille

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper