Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Haarausfall hört nicht auf, wer kennt...

Haarausfall hört nicht auf, wer kennt...

12. August 2008 um 18:26 Letzte Antwort: 12. August 2008 um 18:50

..das auch. die maus ist nun schon 5 monate alt und meine haare fallen immer weiter aus. ich habe lange dunkle haare und es ist echt schrecklich überall diese haare zu finden. ich wasche die haare nur noch ganz selten, renne lieber mit fettigen haaren rum und kämme die haare nicht mehr aus angst, noch mehr zu verlieren. wer kennt rat??

Mehr lesen

12. August 2008 um 18:33

Ich konnte
nicht stillen. habe es trotzdem wie wild. meine fa hat mir heute die pille gegeben. soll wohl helfen. nun hab ich endlich mein gewicht wieder und dann die pille?? ist doch echt doof...

Gefällt mir
12. August 2008 um 18:33

Haarausfall
nach der Geburt ist völlig normal und hängt mit der Hormonumstellung zusammen. Und es hat nichts mit dem Stillen zu tun, ausser das es bei einigen Frauen erst nach dem Abstillen auftritt.
Bei mir ging es etwa bis meine Tochter 6 oder 7 Monate alt war. Aber es hört wirklich wieder auf.

LG
Morgaine

Gefällt mir
12. August 2008 um 18:34

Ich hatte das auch
bei mir hat das ca. 3 monate nach der entbindung angefangen, ich hatte zeitweise kaum noch haare auf dem kopf. hat sich aber nach einigen wochen schlagartig gebessert und mittlerweile hab ich wieder schön volle haare, das gibt sich mit der zeit wieder.

Gefällt mir
12. August 2008 um 18:50

Ich hab das gleiche Problem
wenn ich meine Haare nach dem waschen bürsten, hab ich echt ne handvoll in der Bürste hängen Hab mal gelesen, das das die Haare sind die einem während der Schwangerschaft nicht ausgefallen sind.... Wers glaubt wird selig Ich hoffe auch, das das bald aufhört sonst fang ich mit Kieselerde oder so was an.

LG Nic

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers