Home / Forum / Mein Baby / Haare bleichen vor Baby??

Haare bleichen vor Baby??

17. Februar 2016 um 14:00

Mein Sohn ist jetzt elf Monate alt und wenn ich zum Friseur gehe und meine Haare aufhellen lasse, nehme ich ihn nicht mit, sondern lasse ihn bei meinen Eltern.
Meiner Freundin gehört der Friseurladen und sie ist Meisterin. Sie hat gesagt, dass ich ihn nicht mitbringen soll zwecks Dämpfe. Ist ja auch kein Problem.

Neulich waren wir bei einer Bekannten, die selbst Friseurin ist und dort hat sich die Schwester meines Mannes die Haare bleichen lassen. Sie hat gewusst, dass wir mit dem Kleinen kommen und dass ich das nicht möchte, dass er das einatmen muss in dem kleinen Raum. Aber anstatt Verständnis würde ich nur blöd angeredet und dass meine Freundin ja keine Ahnung hätte und dass das nicht stimmt. Mein Sohn ist übrigens zurückgezuckt und hat Augen zugekniffen als sich seine Tante ihm näherte. Beide haben für meine Einstellung kein Verständnis (beide Nicht-Mütter).
Mich würde mal eure Meinung interessieren

Mehr lesen