Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Haare blondieren während der Stillzeit?

Haare blondieren während der Stillzeit?

22. April 2009 um 0:45 Letzte Antwort: 22. April 2009 um 8:18

Schadet das meinem Baby? In der Schwangerschaft hab ich ja drauf verzichtet aber langsam siehts echt Kagge aus

Danke schonmal im Voraus

Mehr lesen

22. April 2009 um 8:18

Hallo
Ich hab auch aufs Haare färben und blondieren verzichtet, als ich schwanger war. Habe damals meine Frauenärztin gefragt, ob sie das unbedenklich findet und die hat aber gesagt, dass es da chemische Stoffe gäbe, die irgendwie auch in den Körper kommen, also auch zum Kind.
Dann hab ich es natürlich gelassen.
In meiner Stillzeit hab ich meine Hebi gefragt und die meinte zu mir, dass laut neuesten Studien nicht bewiesen sei, dass irgendwelche Stoffe ins Blut gelangen. Ich könne mir also ruhig die Haare färben etc.
Und das hab ich dann auch gemacht und meinem Kleinen gehts gut.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers