Forum / Mein Baby

Haare färben, Körperhaare weglasern in der Stillzeit?

Letzte Nachricht: 4. September 2014 um 17:56
N
noa_12171072
04.09.14 um 0:47

Hallo

Wie es in der Beitrag schon steht, möchte ich gerne wissen wer Erfahrungen damit hat.

Und wie siehts aus mit der Ernährung, mein Baby hat öfters Krämpfe ich höre sehr oft, dass es wegen meiner Nahrung ist. Was sollte man den meiden oder besser gesagt tun, damit es dem Baby besser geht.

Danke jetzt schon.

Lg guel

Mehr lesen

T
teriz_12952669
04.09.14 um 17:43

Hallo
Beim Haarefärben nimmst du automatisch auch Farbe auf, die du theoretisch an dein babyweitergibst. Ich würde das nicht machen.

Lasern dürfte kein Problem sein, da ja nichts in deinen Körper kommt.

Es gibt Studien, dass die Ernährung der Mutter in den meisten Fällen nichts mit Babys Krämpfen zu tun hat. Vorsichtshalber würde ich blähende Sachen weglassen (Kohl, Hülsenfrüchte, Tomaten, Zitrussachen und mal beobachten, was passiert. In seltenen Fällen reagieren Babys auf Mamas Milchprodukte.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
honoka_12297578
04.09.14 um 17:56

Haare färben und Lasern
Weiß ich nicht, deswegen sag ich nix dazu.
Zu den Krämpfen des Kindes. Es kann sein das es dein Essen ist. Muss aber nicht. Versuch doch einfach mal eine Woche lang nur sanfte Sachen zu essen und schau ob das Auswirkungen hat.
Wenn nicht liegt es wohl nicht daran.
Bei mir konnte ich keinen Zusammenhang zwischen Essen und Krämpfen feststellen.
Nur von Zwiebeln und Knoblauch habe ich immer Pupserei bekommen. Deswegen habe ich es weg gelassen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers